Kevin_D87 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Mir fehlen noch 2 trophys. Der Kampfmeister und die alles aus dem handgelenk trophy. Bei ersterem steh ich komplett aufm schlauch und weiß nich wirklich was von mir verlangt wird. Und bei zweiterem wollt ich wissen ob jemand nen guten ort kennt wo man das machen kann.
Chrissy Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Du meinst Meisterkämpfer oder? Da musst du einfach 25 Kriecher im Nahkampf töten. Geht gut im Gefängnis. Und bei alles außem Handgelenk geht die Stelle wie im Leitfaden beschrieben oder einfach eine andere stelle wo Aliens an einer Klippe stehen.
Gigg1337 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Du meinst Meisterkämpfer oder?Da musst du einfach 25 Kriecher im Nahkampf töten. Geht gut im Gefängnis. Da hab ich noch ne Frage zu. Die Nahkampfattacke mache ich doch mit R3. Bei mir haut der dann aber mit der Faust zu und soweit ich weiß zählt es nur dann, wenn Mason die Viehcher mitm Fuß zertritt. Gib es da nen Trick, so dass er immer mitm Fuß zutritt? Muss ich da näher an die Gegner dranstehen? - Gigg -
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Da hab ich noch ne Frage zu. Die Nahkampfattacke mache ich doch mit R3. Bei mir haut der dann aber mit der Faust zu und soweit ich weiß zählt es nur dann, wenn Mason die Viehcher mitm Fuß zertritt. Gib es da nen Trick, so dass er immer mitm Fuß zutritt? Muss ich da näher an die Gegner dranstehen? - Gigg - Würd ich jetzt so machen. Einfach direkt davor stellen und dann R3 drücken. Hat bei mir immer einwandfrei geklappt
BOT Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 bei mir nicht. habe die zuerst verwundet, sodass die nur noch einen schuss bis zum tod bräuchten (am besten das normale gewehr oder pistolen nehmen) und dann erst mit r3 ran.
ManiacWombat Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wo ich das gerade lese.. die Nahkampfanfgriffe zählen auch wärend sie mit dem Leo Exoskelett gemacht werden.. falls da jemand anders Probleme mit hat...
chiksen Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Auch wenn der Thread alt ist hier ein Tipp: Wenn die Kriecher euch angreifen, weichen diese ein paar Schritte nach dem Schlag zurück. Dann kann man wunderbar drauftreten - ohne verwunden o.ä.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.