XLiveX Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Die holen Yorda, sie kommen (glaube ich) während ich durch das Loch in der Wand klettere. Waren die bei euch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Die holen Yorda, sie kommen (glaube ich) während ich durch das Loch in der Wand klettere.Waren die bei euch da? Kann mich leider nicht mehr dran erinnern :-/ Kann sein, dass du einfach zu langsam bist? Das ist mir paar mal an einer Stelle passiert, aber ich weiß jetzt nicht mehr, ob es die selbe Stelle war ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Da kommen Geister. Nimm lieber diesen Führer hier--> [url=http://www.youtube.com/watch?v=qtjgHBAMjXc&feature=related]Ico "Castle Guide" Trophy - Part 3 - Beat game in 2 hours (PS3 HD) - YouTube[/url] Da siehst du auch bei 8:40, dass Geister kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Da kommen Geister. Nimm lieber diesen Führer hier--> Da siehst du auch bei 8:40, dass Geister kommen. Also war er dann wohl zu langsam, wie ich vermutet hatte, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 So bin jetzt in Ico unterwegs und versuchs in 2 Stunden zu schaffen! Ich hab leichter erwartet... oO bin gerade bei der Windmühle und ne Zeit von 23:37 was sehr gut ist Aber das Stück vom Friedhof hierhin war ein kleiner Horror mit mehren Versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hab meinen Speedrun heute fertig bekommen. Bruttozeit lag bei so 4 1/2 Stunden, also mit Guide gucken nebenher und Abschnitte nochmal versuchen. Meinen letzten Save am Main Gate habe ich bei 1:23:56 gemacht, und ich habe die Trophäe bekommen Meine genaue Zeit kann ich nicht sagen, da es im New Game+ gewesen ist. Hab nach dem 1:32 :56 Guide gespielt, hat mir sehr geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hab meinen Speedrun heute fertig bekommen. Bruttozeit lag bei so 4 1/2 Stunden, also mit Guide gucken nebenher und Abschnitte nochmal versuchen. Meinen letzten Save am Main Gate habe ich bei 1:23:56 gemacht, und ich habe die Trophäe bekommen Meine genaue Zeit kann ich nicht sagen, da es im New Game+ gewesen ist. Hab nach dem 1:32 :56 Guide gespielt, hat mir sehr geholfen. Dann hast ja das schwierigste hinter dir. Was fehlt noch zur Platin? Oder hast sie dir schon geschnappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Vor einer guten Stunde geholt. Musste vom Main Gate nochmal spielen, und das Melonen Ending einsacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Vor einer guten Stunde geholt. Musste vom Main Gate nochmal spielen, und das Melonen Ending einsacken Na dann Gratulation zur Platin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Jetzt hab ich endlich zeit weiter zuspielen und bin an der Stelle nach der Windmühle... Ich weiß beim besten Willen nicht wie man das schaffen soll, in dem einem Video siehts so einfach aus aber sobald ich bei den Treppen bin hat meistens schon einer der Schatten sie. Eine Möglichkeit wäre es doch noch gegen sie zu kämpfen vllt...? In dem einem Video macht ja das der eine, ich hab ja eine Zeit von 23:37 und mit 1:45 hat er das Spiel beendet also noch 15 Minuten mehr Zeit. Ich bin im mom um ca 1 Minute langsamer wie in dem Video also könnte es sich wohl so auch noch ausgehen? außer nacher kommen noch weitere solcher Stellen... Ich hab noch nen anderen Einfall gehabt aber irgendwie funktioniert der nicht, von oben Starten ja auch Schattenwesen normalerwise können die auch fliegen und transportieren nur in dem Fall wollen diese Wesen das leider nicht <.<... Ist wohl mit Absicht weil man dann das Rästel einfach umgehen könnte... Ich versuche es jetzt noch weiterhin ein paar mal sonst muss ich wohl kämpfen was, anders bleibt mir nicht über Ich muss ja zum glück keinen Weltrekord aufstellen mit der Zeit wenn ich mit 1:59:59 durchkomm wäre ich schon zufrieden Edit ich habs jetzt geschaft aber die Zeit weiß ich noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Jetzt hab ich endlich zeit weiter zuspielen und bin an der Stelle nach der Windmühle...Ich weiß beim besten Willen nicht wie man das schaffen soll, in dem einem Video siehts so einfach aus aber sobald ich bei den Treppen bin hat meistens schon einer der Schatten sie. Eine Möglichkeit wäre es doch noch gegen sie zu kämpfen vllt...? In dem einem Video macht ja das der eine, ich hab ja eine Zeit von 23:37 und mit 1:45 hat er das Spiel beendet also noch 15 Minuten mehr Zeit. Ich bin im mom um ca 1 Minute langsamer wie in dem Video also könnte es sich wohl so auch noch ausgehen? außer nacher kommen noch weitere solcher Stellen... Ich hab noch nen anderen Einfall gehabt aber irgendwie funktioniert der nicht, von oben Starten ja auch Schattenwesen normalerwise können die auch fliegen und transportieren nur in dem Fall wollen diese Wesen das leider nicht <.<... Ist wohl mit Absicht weil man dann das Rästel einfach umgehen könnte... Ich versuche es jetzt noch weiterhin ein paar mal sonst muss ich wohl kämpfen was, anders bleibt mir nicht über Ich muss ja zum glück keinen Weltrekord aufstellen mit der Zeit wenn ich mit 1:59:59 durchkomm wäre ich schon zufrieden Bin mir nicht sicher welche Stelle du meinst, aber ich glaube dass ich es weiß. Hier ist nen Tipp: http://forum.trophies-ps3.de/3150773-post144.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja genau die Stelle meinte ich! So ist es echt einfacher und fast auf anhieb schaffbar Ich bin weiter, hab leider auch Zeit verlohren.. Bin jetzt bei 30:31, aber sollte noch machbar sein *denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja genau die Stelle meinte ich! So ist es echt einfacher und fast auf anhieb schaffbarIch bin weiter, hab leider auch Zeit verlohren.. Bin jetzt bei 30:31, aber sollte noch machbar sein *denk* Kannst das hier ja als Orientierung benutzen http://forum.trophies-ps3.de/3065889-post46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Meine Zeit im Moment: Ost-Arena End 43:34 Also immer noch gut Aber danach hab ich Probleme mit dem Wasserrad gehabt aber jetzt hab ichs glaub ich wie man es am einfachsten macht! Ich habs gestestet jetzt ein paar mal und hatte eigenlich immer Erfolg (außer ich habs falsch gemacht *G*) Also man springt im passenden moment drauf ist klar, dann drückt man kurz das Steuerkreuz nach unten, loslassen (aber echt nicht lange!) sofort hochdrücken und dreieck und man kommt rüber! Ich muss diesen Run bisdorthin nochmal wiederhohlen aber ich denk es könnte wem anderen auch helfen dann! Und hoff jetzt schaff ich den nächten Punkt endlich Edit: Ja geschafft! Endlich auf dem 1. Anlauf gleich am Wasserrad Zeit: Wasserfall 57:26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranz Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hab mal ne frage: wenn man pause drückt also mit der start taste, zählt das dann trotzdem an spielzeit? wäre ein enormer nutzen für mich, weil man in der zwischenzeit dann immer die videos studieren kann ^^ das würd glaub sehr viel zeit sparen.. oder wie macht ihr das? paralel laufen lassen? ich fühl mich noch nicht sicher genug das beim 2. durchgang jetzt in 2 stunden zu schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nein Pause ist Pause auch für Zeit, zum Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nein Pause ist Pause auch für Zeit, zum Glück! Kann das noch mal bestätigen, nur so zur Sicherheit, weil ja meistens gefragt, ob das noch wer bestätigen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Meine Zeit im Moment: Ost-Arena End 43:34Also immer noch gut Aber danach hab ich Probleme mit dem Wasserrad gehabt aber jetzt hab ichs glaub ich wie man es am einfachsten macht! Ich habs gestestet jetzt ein paar mal und hatte eigenlich immer Erfolg (außer ich habs falsch gemacht *G*) Also man springt im passenden moment drauf ist klar, dann drückt man kurz das Steuerkreuz nach unten, loslassen (aber echt nicht lange!) sofort hochdrücken und dreieck und man kommt rüber! Ich muss diesen Run bisdorthin nochmal wiederhohlen aber ich denk es könnte wem anderen auch helfen dann! Und hoff jetzt schaff ich den nächten Punkt endlich Edit: Ja geschafft! Endlich auf dem 1. Anlauf gleich am Wasserrad Zeit: Wasserfall 57:26 Ist doch ne top Zeit. Mach weiter so und du schaffst das locker. Bei mir kommt jetzt auch die gefürchtete Rammbock/Wasserradstelle. Werde deinen Tip mal ausprobieren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranz Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 00: 15 : 59 friedhof anfang, lohnt das noch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 @z1a9c8k. Ist ein super Tip. Dadurch klappt der Sprung, wenn man vernünftig auf das Rad kommt, eigentlich immer. Danke dir. 00: 15 : 59 friedhof anfang, lohnt das noch?! Ja, liegst noch gut in der Zeit. Halte dich an das Video hier im Threat. Der speichert immer, dann kannst die Zeiten vergleichen. Er kommt beim letzten Speicherpunkt bei dem geöffneten großen Tor bei 1h 17min an. Selbst mit 1h 27min soll es auch noch möglich sein. Dann wirds aber knapp. . Hier das Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.