Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlossführer In 2 Std durchspielen (Hilfe)

Syries

Recommended Posts

Üb einfach so lange, bis du genau weiß wann du wie abzuspringen hast und wenn du dir sicher bist, startest du vom letzten Speicherpunkt erneut ;)

Genau.

Am besten aber auch mal den Holzklotz üben, da kann man es auch versauen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wasserfall: 1:00:35

Wasserrad und Piston-Jump waren relativ problemlos, jedoch hat Yorda mir wieder eine Minute gekostet und zusätzlich hab ich ein paar kleine Fehler gemacht. Lieg ich noch in der Zeit?

Passt alles noch und du hast ca 4 Minuten Puffer bis zum Haupttor ;)

Passt alles noch und du hast ca 4 Minuten Puffer bis zum Haupttor ;)

Vorletzter Save: 1: 15: 35

Ich schätz, dass ich beim Haupttor so um 1: 26: 30 sein werde. Denkst du, dass es reicht? Ich hab bei einer Stelle einmal kurz Yorda verloren durch einen Schatten und ich musst nocheinmal zurückrennen. Falls es sich nicht ausgeht, werd ich diese Stelle wiederholen ;)

Ich schätz, dass ich beim Haupttor so um 1: 26: 30 sein werde. Denkst du, dass es reicht? Ich hab bei einer Stelle einmal kurz Yorda verloren durch einen Schatten und ich musst nocheinmal zurückrennen. Falls es sich nicht ausgeht, werd ich diese Stelle wiederholen ;)

1:27 am Haupttor passt noch, danach wirds heavy.

Probiers einfach aus. Und wenn's von der Zeit her nicht passt, weißt du ja wo du noch Zeit wett machen kannst/musst ;)

Nicht der Rede wert, dafür gibt's ja das Forum ;)

Glückwunsch. Und was hast du als nächstesgeplant?^^

Na ich hoffe doch mal schwer SotC, schließlich können wir dann eventuell gleich wieder behikflich sein :D

Danke nocheinmal, ja es wird SotC werden, und freu mich schon auf die Unterstützung ^^

Mich wunderts, dass sich hier niemand bisher über den Teil vor dem letzten Haupttorsave beschwert hat....... ich hab 2 Stunden gebraucht bis ich das perfekt hinbekommen habe, weil entweder der Bombenwurf nicht geklappt hat oder Yorda irgendwo hängengeblieben ist und dann geschnappt wurde....

Sehr frustrierend das Spiel, war ein paar mal vorm Aufgeben....

Aber jetzt bin ich in 1 : 22 : 39 am Haupttor :) Sollte klappen.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...