Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlossführer In 2 Std durchspielen (Hilfe)

Syries

Recommended Posts

Geschrieben
Sehr gut, ich werds jetzt einfach durchziehen, falls es wirklich nicht gereicht hat, dann hab ich eh noch den Speicherpunkt bei der Windmühle :smile:

Na dann viel Erfolg, kannst ja bei jedem Speicherpunkt fragen wie es aussieht, wenn du magst ;)

Geschrieben

Den schlimmsten Kram hast du ja dann eigentlich hinter dir. Der Holzrampensprung ist mit den im Forum angegebenen Hilfen auch sehr leicht und das Wasserrad reine Übungssache ;)

Geschrieben
Den schlimmsten Kram hast du ja dann eigentlich hinter dir. Der Holzrampensprung ist mit den im Forum angegebenen Hilfen auch sehr leicht und das Wasserrad reine Übungssache ;)

Mit dem Holzrampensprung kam ich echt nur schwer klar, ich glaube das war bei mir wirklich teilweise auch Glück, dass ich den relativ schnell geschafft hatte.

Das Wasserrad ist eigentlich recht leicht, wenn man weiß wie es geht.

Geschrieben

Bei mir wars umgekehrt. Ist bei beiden halt Timing, aber beim Holzrampensprung kann man da besser die Sekunden abzählen btw schätzen, weil man ja genau sieht wann der Klotz runterfährt.

Geschrieben
Ja ich habs geschafft. Hab nun Die Platin ;)

Glückwunsch. Jetzt musst du nur noch die Bewertungen im Forumabgeben ;)

Und was kommt als nächstes? Shadow of the Colossus? ;)

Geschrieben
Ost-Arena-Anfang hab ich 39:04 und ich hab genau den Guide befolgt, irgendetwas mach ich falsch, oder?

Naja, noch ist alles drin, aber es geht definitiv schneller.

Vielleicht liegt dir der Teil ja einfach nicht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Naja, noch ist alles drin, aber es geht definitiv schneller.

Vielleicht liegt dir der Teil ja einfach nicht?

Ich werd nochmals den Kanal-Teil machen und dann mir keine Fehler erlauben, aber alles erst am Wochenende :) Hast du deine Zeiten hier irgendwo schon gepostet?

Geschrieben
Ich werd nochmals den Kanal-Teil machen und dann mir keine Fehler erlauben, aber alles erst am Wochenende :) Hast du deine Zeiten hier irgendwo schon gepostet?

Ich glaube ja, aber bin mir nicht mehr sicher :D

Aber 3-4 Seiten vorher hab ich einen Libk gepostet, der Kollege war schneller als ich.

Geschrieben
Ich glaube ja, aber bin mir nicht mehr sicher :D

Aber 3-4 Seiten vorher hab ich einen Libk gepostet, der Kollege war schneller als ich.

Ok danke :smile: Speedruns sind einfach nicht meines :D Ich quäl mich hier durch, da dieses Spiel in meinen Augen ein grandioses Erlebnis ist. Ich finde es im Übrigen sehr schade, dass die Entwickler bei einem Spiel, das von seiner Atmosphäre lebt, ein Speedrun verlangt wird, nur um an 100 % zu kommen :skep:

Geschrieben
Hab mich wie ein Keks gefreut , als die Trophy kam. Mal schauen ob jetz SotC kommt. ;)

Glückwunsch dazu. Versuch doch mal SotC. Ist ne seltenere Platin.

Geschrieben
Glückwunsch dazu. Versuch doch mal SotC. Ist ne seltenere Platin.

Liegt wohl datan, weil sie um einiges schwieriger ist und um ein vielfaches länger dauert.

Das durchspielen lohnt sich in jedem Fall.

Aber 5x für Platin ist dann doch eher weniger spaßig.

Geschrieben

Ja das Spiel muss man schon lieben und Nerven wie Drahtseile haben. Aber wir wissen ja beide wie Geil es ist in SotC die Platin aufploppen zu sehen.

Geschrieben

Kaum zu glauben, aber ich hab meine Zeit um ungefähr 2 Minuten verbessert. Nun steh ich bei 37:19 Ost-Arena Anfang da und ich werd heut alles daran setzen, das zu schaffen. Ewiges Aufschieben bringt nichts, wünscht mir Glück :biggrin5: (Im Übrigen sind es nur noch 1:20:00 zu spielen, also irgendwie muss das doch zum schaffen sein ^^)

edit/ Wasserrad ftw, das muss ich trainieren. Schade, dass man den letzten Savepoint so dämlich gesetzt hat...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...