TLOU1 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Schnapp dir einen zweiten Controller und dann ist alles easy Ich probier es mal so, ansonsten greif ich auf den Trick zurück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich würde fast wetten, dass du das an der Stelle mit dem Kanal und der Kette den zweiten Controller zückst (ab ca. Minute 10): [url=http://www.youtube.com/watch?v=EMZ_lJ6RP98]Ico "Castle Guide" Trophy - Part 2 - Beat game in 2 hours (PS3 HD) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Bin grad beim Friedhof und muss sagen, dass es jetzt schon sich zieht und eine Menge Glück nötig ist. Ich kann Yorda bei der Bank, auf der Treppe oder mitten im Weg platzieren: Immer wird sie geschnappt Und da hab ich nicht einmal einen Block platziert. Auf die von dir angesprochene Stelle werd ich mich ebenfalls freuen, ab dann ist das Spiel kein Problem mehr, da man nicht mehr so auf Yorda angewiesen ist bzw. sie auf uns... edit/ Tatsächlich hat es funktioniert, dass ich Yorda genau in der Mitte der ersten Treppe platziert habe und dann ging eigentlich alles schnell und werde jetzt nun hoffentlich den Windmühlen-Teil ohne Problem schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Schreib mal, wenn du den gepackt hast. Ich will wissen, ob dich das genauso zur Verzweiflung gebracht hat wie mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Schreib mal, wenn du den gepackt hast. Ich will wissen, ob dich das genauso zur Verzweiflung gebracht hat wie mich Ja, diese Stelle hat es wirklich in sich, ich schaffe es einfach nicht Yorda zu mir zu bewegen. Ich habe sie schon überall platziert, aber es ist einfach unmöglich und nur mit viel Glück zu schaffen. Ich überleg schon die Stelle einfach mit Kampf zu überspringen, aber das würde mehr als genug Zeit kosten, die ich einfach nicht habe. Noch bin ich ehrgeizig, da ICO ein ziemlich gutes Spiel ist, aber es ist schon bald grenzwertig :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ja, diese Stelle hat es wirklich in sich, ich schaffe es einfach nicht Yorda zu mir zu bewegen. Ich habe sie schon überall platziert, aber es ist einfach unmöglich und nur mit viel Glück zu schaffen. Ich überleg schon die Stelle einfach mit Kampf zu überspringen, aber das würde mehr als genug Zeit kosten, die ich einfach nicht habe. Noch bin ich ehrgeizig, da ICO ein ziemlich gutes Spiel ist, aber es ist schon bald grenzwertig :emot-what: Meinst du jetzt den Friedhof oder die Kanalisation? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Meinst du jetzt den Friedhof oder die Kanalisation?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Den Kanal, Friedhof war eigentlich recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Den Kanal, Friedhof war eigentlich recht einfach. Mach das einfach mit einem zweiten Controller und eventuell einer zweiten Person, dann ist die Stelle wirklich stressfrei Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Mach das einfach mit einem zweiten Controller und eventuell einer zweiten Person, dann ist die Stelle wirklich stressfrei Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Gut, dann hätte es sich für mich erledigt. Das Problem ist, dass man diese Stelle zwar mit einem Kampf sich erleichtern kann, aber dazu braucht man einen perfekten Run, den ich nicht habe. bzw. mach ich eine kleine Pause und werd dann den 2. Controller zur Hand nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Mit nur einem Controller ist es auch möglich, aber da muss dann echt alles stimmen. Hab hier mal irgendwo gepostet, wie ich das geschafft habe, ich such mal eben im Forum. Habe diese oberarschige Stelle grade trotzdem gemeistert und wenn man weiß wie, ist es auch alleine garnicht sooooo schwierig. Für alle die da noch am verzweifeln sind schreib ich einfach mal, wie ich es grade geschafft habe: 1. Yorda an der hinteren blauen Wand, die genau unter dem Vorspring mit der Kette ist relativ mittig platzieren, dann bleiben die Geister oben (zumindest eine Weile) 2. die Kette erklimmen, die Geister sollten jetzt oben landen 3. losrennen und in den Schacht springen, auf den Schalter treten 4. während der Schalter runterfährt den Schalter verlassen, das gibt einem einen minimalen Vorsprung, der aber das Zünglein an der Waage sein kann 5. Jetzt anfangen Yorda zu rufen während man in Richtung Tor rennt. Sie wird in die Ecke nahe des Tores gehen Achtung: Jetzt können auch die Geister runterkommen!!! 6. Rausrennen, Yorda schnappen und wieder rein. Das Tor sollte direkt nach euch zu fallen 7. Aufatmen das war echt ne knappe Kiste bei mir... Hoffe das hilft dir weiter, ansonsten grinst dich dein zweiter Controller an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Mit nur einem Controller ist es auch möglich, aber da muss dann echt alles stimmen. Hab hier mal irgendwo gepostet, wie ich das geschafft habe, ich such mal eben im Forum. Klar ist es möglich, aber warum es sich unnötig schwer machen? Hab das zuerst auch so probiert undves wollte nie klappen, anders gings dann ganz schnell. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Klar ist es möglich, aber warum es sich unnötig schwer machen?Hab das zuerst auch so probiert undves wollte nie klappen, anders gings dann ganz schnell. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wenn ich einen zweiten Controller gehabt hätte, hätte ich den auch benutzt. Aber ich hab nur einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Bei meinem ersten Versuch hat alles perfekt geklappt, ich bin aber aus dem Kanal rausgegangen und die Tür verschloss sich, seitdem hab ich es nie mehr geschafft. Vielleicht probier ich es am Wochenende nocheinmal allein, ansonsten hol ich Verstärkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 wie gesagt, den Schalter kannste schon verlassen, bevor der ganz runtergedrückt ist, dann hast du etwas mehr Zeit. Bei mir fiel die Tür genau hinter Yorda zu, da hat mein Herz n kleinen Aussetzer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdReaper Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hallo miteinander kurze frage: Bin jetzt bei der Gondel mit einer Zeit von 01 : 05 : 13 bin ich momentan gut unterwegs oder sieht es für mich ein wenig eng aus? Ich hoffe nicht den will keinen 2. Run machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hallo miteinander kurze frage:Bin jetzt bei der Gondel mit einer Zeit von 01 : 05 : 13 bin ich momentan gut unterwegs oder sieht es für mich ein wenig eng aus? Ich hoffe nicht den will keinen 2. Run machen Ist schon eng. Schau mal hier http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3108737 Wenn du ab jetzt keine Zeit mehr verlierst und top durchkommst könnte es aber noch reichen. 1:27 am Haupttor ist eigentlich Pflicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich würd lieber von einem vorherigen Speicherpunkt versuchen, noch Zeit rauszuschlagen, weil du sonst auf jedes kleine Detail achten musst und n perfekten Run brauchst. Und das kann echt knochig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Steinsäule 32:25... Unglaublich, dass ich bei diesem Teil 3 Minuten hergeschenkt habe. Was Yorda angeht, so eine Spielfigur würde ich nicht einmal retten wollen, vorher würde ich lieber in diese Klippen reinspringen wollen Der Kanal-Teil war mit Moatins Tipps recht angenehm, Yorda hat es aber leider selten geschafft, das zu tun, was sie eigentlich sollte. Zeit habe ich verloren, als ich die Tür einmal nicht aufbekam und nochmals zurückgehen musste (also die 2. Tür im Kanal), danach waren diese Schattenwesen, die ich bekämpfen musste mir eine Qual (da ging am meisten Zeit drauf) und zum Schluss war Yorda so freundlich und stand 3 mal von der Bank auf und konnte dadurch nicht speichern War alles in allem ein Krampf, den ich nicht gerne nocheinmal machen würde... Reicht diese Zeit oder sollte ich doch lieber einen neuen Versuch wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Steinsäule 32:25...Unglaublich, dass ich bei diesem Teil 3 Minuten hergeschenkt habe. Was Yorda angeht, so eine Spielfigur würde ich nicht einmal retten wollen, vorher würde ich lieber in diese Klippen reinspringen wollen Der Kanal-Teil war mit Moatins Tipps recht angenehm, Yorda hat es aber leider selten geschafft, das zu tun, was sie eigentlich sollte. Zeit habe ich verloren, als ich die Tür einmal nicht aufbekam und nochmals zurückgehen musste (also die 2. Tür im Kanal), danach waren diese Schattenwesen, die ich bekämpfen musste mir eine Qual (da ging am meisten Zeit drauf) und zum Schluss war Yorda so freundlich und stand 3 mal von der Bank auf und konnte dadurch nicht speichern War alles in allem ein Krampf, den ich nicht gerne nocheinmal machen würde... Reicht diese Zeit oder sollte ich doch lieber einen neuen Versuch wagen? Noch würde es reichen und du hättest noch ca 5 Minuten Puffer bis zum letzten mal Haupttor, da musst du bei 1:27 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Noch würde es reichen und du hättest noch ca 5 Minuten Puffer bis zum letzten mal Haupttor, da musst du bei 1:27 sein. Sehr gut, ich werds jetzt einfach durchziehen, falls es wirklich nicht gereicht hat, dann hab ich eh noch den Speicherpunkt bei der Windmühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.