TLOU1 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich fang jetzt meinen 2 Stunden-Spieldurchgang an und wollte fragen, ob sich das Schwert lohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich fang jetzt meinen 2 Stunden-Spieldurchgang an und wollte fragen, ob sich das Schwert lohnt? Meinst du das wo beim ersten Durchgang der Streitkolben ist? Wenn ja: nein, lohnt sich nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Meinst du das wo beim ersten Durchgang der Streitkolben ist?Wenn ja: nein, lohnt sich nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja genau das mein ich, danke Dann werd ich mich mal ransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Viel Erfolg, ist aber gut machbar. Nervig sind eig nur der Friedhof und diese Stelle mit dem Kanal und der Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Viel Erfolg, ist aber gut machbar. Nervig sind eig nur der Friedhof und diese Stelle mit dem Kanal und der Kette Der Holzklotz kann auch ganz gut nerven oder das Wasserrad (wobei das bei mir super geklappt hatte). Es kann wirklich hilfreich sein, wenn man für manche Stellen einen zweiten Mitspieler hat. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Der Holzklotz kann auch ganz gut nerven oder das Wasserrad (wobei das bei mir super geklappt hatte).Es kann wirklich hilfreich sein, wenn man für manche Stellen einen zweiten Mitspieler hat. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Beim Holzrampensprung und beim Wasserrad muss man einfach nur den Dreh raus haben (haha, Wortspiel), aber vorallem die Stelle mit dem Kanal und der Kette kann einen echt zur Verzweiflung bringen, weil es da ja nicht am Spieler selber sondern an Yorda und den Geistern liegt. Aber das packst du schon, ich hab's auch ohne Mitspieler hingekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Beim Holzrampensprung und beim Wasserrad muss man einfach nur den Dreh raus haben (haha, Wortspiel), aber vorallem die Stelle mit dem Kanal und der Kette kann einen echt zur Verzweiflung bringen, weil es da ja nicht am Spieler selber sondern an Yorda und den Geistern liegt.Aber das packst du schon, ich hab's auch ohne Mitspieler hingekriegt Bei der Stelle gibt es einen guten Trick mit dem zweiten Controller, wenn ich die gleicje Stelle meine wie du. Da kann man Yorda auf dem Türabsatz hinstellen und dann passiert ihr nichts. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Bei der Stelle gibt es einen guten Trick mit dem zweiten Controller, wenn ich die gleicje Stelle meine wie du.Da kann man Yorda auf dem Türabsatz hinstellen und dann passiert ihr nichts. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja ich glaub wir meinen die gleiche Stelle, allerdings hab ich keinen zweiten Controller Man muss sie sonst "nur" geschickt an der Wand mit der Kette positionieren, dann haut das auch hin. Braucht aber ne Menge Fingerspitzengefühl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Viel Erfolg, ist aber gut machbar. Nervig sind eig nur der Friedhof und diese Stelle mit dem Kanal und der Kette Ja, nervig wird für mich der Friedhof sein, da werd ich auch wahrscheinlich sehr viel Zeit verlieren. Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Der Friedhof geht noch einigermaßen wenn man der Anleitung im Video folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Der Friedhof geht noch einigermaßen wenn man der Anleitung im Video folgt Welches Video hast du denn genommen? Ich halte mich an das mehrteilige Video und hoffe, dass ich so um die 1:55-1:58 komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wenn ich mich richtig erinnere hab ich auch das mehrteilige genommen. War sogar an manchen Stellen schneller als der Typ im Video Hab diesen Vprsprung dann allerdings beim Wasserrad und an manch anderen Stellen wieder verloren aber habs glaub ich in 1:57 oder so geschafft War jedenfalls bei 1:stammtisch:37 (<-LOL, 1 : 21 : 37) am Haupttor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wenn ich mich richtig erinnere hab ich auch das mehrteilige genommen. War sogar an manchen Stellen schneller als der Typ im Video Hab diesen Vprsprung dann allerdings beim Wasserrad und an manch anderen Stellen wieder verloren aber habs glaub ich in 1:57 oder so geschafft War jedenfalls bei 1:stammtisch:37 (<-LOL, 1 : 21 : 37) am Haupttor^^ Der Typ schafft es ungefähr in 1:50, also wird es wohl kein Problem sein. Freu mich schon, wenn ich diese 2 Stunden hinter mich gebracht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich würde eine Stoppuhr beim letzten Speichertpunkt laufen lassen, vll haste ja noch genug Zeit für das Melonenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich würde eine Stoppuhr beim letzten Speichertpunkt laufen lassen, vll haste ja noch genug Zeit für das Melonenende Würde ich nicht unbedingt riskieren, auf die paar Minuten kommts doch nicht drauf an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Würde ich nicht unbedingt riskieren, auf die paar Minuten kommts doch nicht drauf an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich hab die Melonen Trophäe auch seperat gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Die Melonen-Trophäe werd ich einfach nachher holen, wichtiger ist einmal die Schossführer-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Das war auch meine Priorität Bin auch bei der Königin einmal gestorben, aber hab dann da weiter gemacht,weil ich keine Lust hatte, den ganzen vorher Kram nochmal zu machen. Deswegen ist's dann auch "nur" eine 1:57 geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hatte nicht so viel Zeit und Lust, bin grad zum ersten Mal beim Haupttor mit einer Zeit von 14:27 und ich kann jetzt schon sagen, dass gewisse Stellen mich in den Wahnsinn treiben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Schnapp dir einen zweiten Controller und dann ist alles easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.