Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlossführer In 2 Std durchspielen (Hilfe)

Syries

Recommended Posts

Viel Erfolg, ist aber gut machbar. Nervig sind eig nur der Friedhof und diese Stelle mit dem Kanal und der Kette :D

Der Holzklotz kann auch ganz gut nerven oder das Wasserrad (wobei das bei mir super geklappt hatte).

Es kann wirklich hilfreich sein, wenn man für manche Stellen einen zweiten Mitspieler hat.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Der Holzklotz kann auch ganz gut nerven oder das Wasserrad (wobei das bei mir super geklappt hatte).

Es kann wirklich hilfreich sein, wenn man für manche Stellen einen zweiten Mitspieler hat.

Beim Holzrampensprung und beim Wasserrad muss man einfach nur den Dreh raus haben (haha, Wortspiel), aber vorallem die Stelle mit dem Kanal und der Kette kann einen echt zur Verzweiflung bringen, weil es da ja nicht am Spieler selber sondern an Yorda und den Geistern liegt.

Aber das packst du schon, ich hab's auch ohne Mitspieler hingekriegt ;)

Beim Holzrampensprung und beim Wasserrad muss man einfach nur den Dreh raus haben (haha, Wortspiel), aber vorallem die Stelle mit dem Kanal und der Kette kann einen echt zur Verzweiflung bringen, weil es da ja nicht am Spieler selber sondern an Yorda und den Geistern liegt.

Aber das packst du schon, ich hab's auch ohne Mitspieler hingekriegt ;)

Bei der Stelle gibt es einen guten Trick mit dem zweiten Controller, wenn ich die gleicje Stelle meine wie du.

Da kann man Yorda auf dem Türabsatz hinstellen und dann passiert ihr nichts.

Bei der Stelle gibt es einen guten Trick mit dem zweiten Controller, wenn ich die gleicje Stelle meine wie du.

Da kann man Yorda auf dem Türabsatz hinstellen und dann passiert ihr nichts.

Ja ich glaub wir meinen die gleiche Stelle, allerdings hab ich keinen zweiten Controller :D

Man muss sie sonst "nur" geschickt an der Wand mit der Kette positionieren, dann haut das auch hin. Braucht aber ne Menge Fingerspitzengefühl...

Wenn ich mich richtig erinnere hab ich auch das mehrteilige genommen. War sogar an manchen Stellen schneller als der Typ im Video :D

Hab diesen Vprsprung dann allerdings beim Wasserrad und an manch anderen Stellen wieder verloren aber habs glaub ich in 1:57 oder so geschafft ;)

War jedenfalls bei 1:stammtisch:37 (<-LOL, 1 : 21 : 37) am Haupttor^^

Wenn ich mich richtig erinnere hab ich auch das mehrteilige genommen. War sogar an manchen Stellen schneller als der Typ im Video :D

Hab diesen Vprsprung dann allerdings beim Wasserrad und an manch anderen Stellen wieder verloren aber habs glaub ich in 1:57 oder so geschafft ;)

War jedenfalls bei 1:stammtisch:37 (<-LOL, 1 : 21 : 37) am Haupttor^^

Der Typ schafft es ungefähr in 1:50, also wird es wohl kein Problem sein. Freu mich schon, wenn ich diese 2 Stunden hinter mich gebracht habe :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...