Tribel84 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hab das miz den 5 ja auch gemacht und 3 mal zalazar getroffen. Waren 4000 punktr aber der fuck korken will nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Was steht denn nach einer Runde in der Zusammenfassung bei "Belohnung"? Ich hatte nie Probleme mit dieser Trophy. Mein bestes waren einmal 2400. Ansonsten habe ich immer über 1000 gemacht und nach 5 Runden an einem Schießstand meine 6 Korken zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich hatte nie Probleme mit dieser Trophy. Mein bestes waren einmal 2400. Ansonsten habe ich immer über 1000 gemacht und nach 5 Runden an einem Schießstand meine 6 Korken zusammen. Jupp ging mir genauso. Aber ich meine einen gibt es definitiv wenn mal 25/25 zielen trifft vllt ist es ja dieser der dir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wo steht diese zusammenfassung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Jupp ging mir genauso. Aber ich meine einen gibt es definitiv wenn mal 25/25 zielen trifft vllt ist es ja dieser der dir fehlt. Das kann natürlich sein, aber ich hatte immer alle 25 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.