Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread für Klub-Boss

Recommended Posts

Um die bisherigen Theorieen zusammenzufassen

Neues Spiel mit REAL

Standardtrainer lassen

Alles duchsimulieren, allerdings vor jedem CL Spiel 1 Mio € Werbeetat investieren

solange, bis die Fans bei 999k sind, danach keine Kohle mehr investieren und einfach durchsimulieren.

Mannschaftsetat immer auf das vorgeschlagene Minimum setzen.

Theoretisch sollte die Trophy bei 1 Mrd € kommen.

Habe ich das so richtig zusammengefasst?

Heißt das, dass ich, sobald ich 999k Fans habe, ich die komplette Saison durchsimulieren kann? Alles dem Trainer überlassen?

So habe ich es zumindest gemacht und hat auch dementsprechend funktioniert. Mal sehen, ob es bei clubfr3ak auch geklappt hat...

noch was von mir, man kann von anfang an komplett simulieren,

jedoch sollte man insgesamt 40-50mio pro saison, gleich am saisonstart ins marketing stecken...

bis man die 999k fanmitglieder erreicht hat !

hat den selben effekt als ob man 1mio vor jedem wichtigen spiel reinsteckt. so spart man sich ne menge zeit ;)

das spiel braucht das geld nur "als verfügung", wenn ihr versteht was ich meine ;)

uninteressant obs 1mio vor nem cl spiel ist oder schon 1mio zb vorher drauf sind !

ich glaube der wichtigste und entscheidende punkt ist den standarttrainer für 1mio zu lassen !

rest sollte auch mit einem anderen team genau so ablaufen... anderes team meine ich barca, manunited, inter ....

denn wenn man minanda zb nimmt haben die spieler bereits nach 1-2 jahren eine stärke von über 100

und das minimalgehalt wird extrem hoch (bei mir 240mio mindestens).

mit dem standarttrainer sinds max 160mio (bis jetzt, saison 2018).

bin jetzt 2018 bei 520 mio ;), sollte auch so bei 2022 fertig sein, hoffe ich !

Einstellungen bei Start?

Anfänger

5 Min

Transferhäufigkeit Normal

Zurücksetzen verhindern AUS

Spielerentwicklung AUS?

Klassische Spieler AUS

???

spielerentwicklung EIN, trainer ist wichtig -> der allererste ! rest stimmt so...

dann bis man 999k fans hat jede saison zu beginn 40-50mio ins marketing

und bis zum ende durchsimulieren lassen...

bin noch net ganz durch, melde mich wenns bei mir geklappt hat !

wirst du bei der methode meister pokalsieger und cl gewinner???

also wenn die saison beginnt geb ich gleich 40-50mio ins marketing,

danach auf datum und stelle zum letzten tag der saison...

wenns unterbrochen wird, einfach wiederholen danach.

was ich dann gewinne ist zufall, da wir ja simulieren ;)

je nach dem wieviel und wie oft wir was gewinnen dauert der spass.

ich zb bin jetzt 2023/24 und müsste es hier nach auf 1 millarde geschafft haben.

Bratholomew zum beispiel war 2022 fertig, somit ein oder zwei saisons vorher.

wenn ich die trophy gleich bekomme schreibe ich in den leitfaden thread die genaue anleitung, welche zu 100% klappt ;)

du sollstest am start jeder saison mal auf die sponsorenverträge schauen.

wenn zb ein oder zwei verträge dir 9-10 mio geben für ligattitel, cl oder pokal...

dann konzentriere dich darauf und speicher vor den spielen und ggf. neu laden ;)

das habe ich so gemacht, allerdings erst ab einer sponsorenprämie von 9mio, sonst lohnt das nicht.

welches jahr bist du denn und wie hoch ist dein privatvermögen ?
2015/2016 knappe 390.000

passt, wie bei... solltest gegen 2024 fertig sein. schau bissl auf sponsorenprämien die um die 10mio liegen, das gibt einen guten bonus.

alle 2-3 saisons bekommst du auch finanzen zurück die am anfang der saison minimum eingezogen werden ;)

mein problem war die ganze zeit, dass ich mit einem 10k trainer (minanda) gespielt habe.

durch den aber wurden meine spieler innerhalb 2 saisons auf über 100 stärke trainiert und meine minimalen ausgaben pro saison waren 240mio.

somit macht man immer verlust, das einzige was beachtet werden muss ist, den normalen 1mio trainer zu lassen... die ganze zeit !

hab jetzt deine methode versucht und klappt ähnlich wie als wenn man vor jedem cl-spiel investiert...man brauch vielleicht mehr saisons bis man die trophäe erreicht ABER ist zwecks dem durchweg simulieren im endeffekt schneller

viele wege führen nach rom

es dauert nicht länger, da das spiel marketing betreibt mit dem geld was du drauf gebucht hast, egal wann es drauf gebucht wurde.

es muss nur zu den dementsprechenden ereignissen draufgezahlt wurden sein ;)

außerdem macht man am besten pip am tv an und schaut nebenbei tv, falls mal unterbrochen wird wegen weltfussballer oder so kann man fix wieder weitersimulieren...

Habe die Trophäe "Stolzer Besitzer" nun bekommen und das Ziel ist ja wohl echt ein Witz: Es geht nur darum, nach einer Saison eine Milliarde gehabt zu haben, selbst wenn man später so ungefähr 200 Mio. für die Mannschaftskosten ausgeben muss.

Es kann nicht die Platzierung sein, weil ich dort nur 6. bin. Es muss also die Milliarde sein, könnte man auch im Leitfaden ergänzen.

also ich war eben über 1 millarde... habe gewartet und dann die minimal kosten nicht bestätigt und auf 0 gesetzt, somit hatte ich 1 millarde....

habe 5-6 tage simuliert, aber keine trophy erhalten. rangliste war ich rang 5 !

meintest du 1 millarde abzüglich den minimalen kosten ???

EDiT: ok ich denke er meinte BEVOR man in die nächste saison geht müssen 1 millarde drauf sein.

bin grad am testen, also noch eine weitere saison ;)

die trophäe wills aber auch wissen:banghead:

ich hatte gerade um die 920 mio bevor ich zur nächsten saison gegangen bin.

nachdem ich zur neuen saison gegangen bin kommen ja 99mio von den fans dazu, sponsorenprämien und irgendwas noch... somit hatte ich über eine millarde.

nur er sagte "egal ob man später zahlen muss"...

ich glaube er meint das man bevor man zur nächsten saison geht 1 millarde haben muss ;)

wir wissen in 15min =)

blöde trophy, der modus macht auch ohne trophy-jagd überhaupt keinen spass.

es ist alles zufall und wenn man nen top team aufbaut, welches überstark ist...

dann bekommt man vielleicht jedes mal das triple aber die prämien für die gewinne der pokale

decken niemals die steigenden minimalkosten der mannschaft von ca 240mio !

das ist das was mich seit gestern verrückt macht !

jeder normale denkt -> top trainer, top spieler, top team = bester besitzer !

genau das ist das problem, so ist es in dem spiel nicht... das nervt so ;)

bis Bratholomew mir sagte, er spiele mit dem standarttrainer, und dann merkte ich selbst,

dass dieser die spieler nicht soweit "hochtrainiert" und die kosten der mannschaft steigen erst nach ca 7-9 jahren auf 200mio...

das ist bisschen wie der B-spec modus bei GT5...einschalten-auf tv umswitchen-nach 15min ma nachschauen:biggrin5:

ja ich habe pip modus, somit kann ich ps3 bild und receiver bild auf einem bildschirm sehen ;)

größe der beiden teilbilder einstellbar, schaue schon seit 7-8h tv und versuche diese trophy....

bei gt5 b-spec, da nimmt man ja nur das eine ausdauerrennen und kann sogar dann 4h alles außer ps3 ausmachen ;)

nee das kann ich mir nicht die ganze zeit anschauen da werd ich wirre im schädel:biggrin5: irgendnen tip wie man schnell auf die 999k Mitglieder kommt???

war auch oft nebenbei am pc und habe den ton vom receiver pip kanal genommen, also alles gut.... nix nervend,

außer dass du trophy net kommt.

die 999k sollte jeder nach drei bis max vier saison zusammen haben...

einfach nachdem man das mannschaftsgehalt (minimum) zahlen musste auf marketing 40mio hinzufügen, sodass max 50mio gesamt dastehen ;)

nach 2-3 saisons sollte es auf 999k sein...

solltest aber auch das glück haben mal den pokal oder die meisterschaft oder sogar die cl zu gewinnen, aber das ist glückssdache deswegen sage ich ja 3-4 saisons...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...