Reiner Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Jetzt bleibt mal locker. Amazon kann viel posten wenn der Tag lang ist. Ausserdem kann sich die Meldung bei amazon auch auf die PC Version und EA Origin beziehen. Meine Bad Company 2 Version damals war aus Schweden, und da ging der VIP Pass auch tadellos und das Spiel war selbstverständlich auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hast Du es selbst so gemacht, oder woher weißt Du das? Gibt's vllt. sogar 'ne Quelle dazu? Hab ich zum Beispiel bei FIFA 11 und NHL 11 so gemacht, funktionierte (und funktioniert immer noch, Freund hat FIFA 12 aus England) einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom95 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab ich zum Beispiel bei FIFA 11 und NHL 11 so gemacht, funktionierte (und funktioniert immer noch, Freund hat FIFA 12 aus England) einwandfrei Danke. Das beruhigt mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 voll toll... da bestellt man extra vor damits am 27. auch wirklich da ist und jetzt? hab ich eben gesehen das amazon.uk das noch garnicht verschickt hat... vorbestellen lohnt sich also auch nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 voll toll... da bestellt man extra vor damits am 27. auch wirklich da ist und jetzt? hab ich eben gesehen das amazon.uk das noch garnicht verschickt hat... vorbestellen lohnt sich also auch nichtmehr Doch, aber nicht im Ausland. Amazon.de hat bereits am 24. verschickt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 mh klasse. naja dafür bekomm ich nen move controller noch für 20euro (war ein guter deal^^) was will man mehr. so hab ich für beides zusammen noch immer weniger bezahlt wie hier nur fürs game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom95 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Heute morgen endlich abgeschickt. Soll schon morgen da sein, schreibt Amazon. Da bin ich doch mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safteumel Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hat nun schon jemand ausprobiert, ob die Pegi Version mit dem dt. Store zwecks Onlinepass kompatibel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom95 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hat nun schon jemand ausprobiert, ob die Pegi Version mit dem dt. Store zwecks Onlinepass kompatibel ist? Die AT-PEGI-Version ist mit dem deutschen Store kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Du kannst die Vorbesteller Codes auch mit nem DE oder AT Acc einlösen, gab bei mir keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Die AT-Version hat auch das USK-Siegel auf der Disk, die UK-Version soweit ich weiß nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hat schon jemand das Spiel aus uk? Meins wurde letzten Dienstag versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich habs, also seit semstag letzter woche. Ist komplett auf deutsch und mega geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.