INfeXxTioN Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich glaube sowieso, Amazon UK verschickt dann die Spiele nicht aus UK sondern aus DE oder Linz (AT), wenn das spiel eh multilanguage ist. Das wäre doch mal meeega geil! Naja ich glaub das ist das "Wunschdenken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Jedenfalls war es bei mir mit meiner PS3 Slim, die kam aus Linz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Jedenfalls war es bei mir mit meiner PS3 Slim, die kam aus Linz Das heißt ja nicht das alles daher kommt:) außerdem ist das ja auch ein großes Teil;) Da ists für die wahrscheinlich ein paar Öros günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 kommen da noch ma die 5€ drauf wie bei amazon.de bzw wie viele versandkosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 kommen da noch ma die 5€ drauf wie bei amazon.de bzw wie viele versandkosten? Hab ich ja gesagt... Das spiel an sich 37£ + 6£ Versand= 43£ also ca. 50€ aber keine 5 € Gebühr. Und man bekommt noch das Specact gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hab ich ja gesagt... Das spiel an sich 37£ + 6£ Versand= 43£ also ca. 50€ aber keine 5 € Gebühr. Und man bekommt noch das Specact gratis. Bestellt es doch bei Zavvi.com, dort kostet es £37.85 ohne Versandkosten. Zavvi gehört zur The Hut.com Ltd, ist also seriös. Hab dort schon sehr viele Games bestellt, man muss aber ein wenig warten. Lieferzeiten sind um die 10Tage. dafür sind die Games billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Bestellt es doch bei Zavvi.com, dort kostet es £37.85 ohne Versandkosten. Zavvi gehört zur The Hut.com Ltd, ist also seriös. Hab dort schon sehr viele Games bestellt, man muss aber ein wenig warten. Lieferzeiten sind um die 10Tage. dafür sind die Games billig. Genau das! Ich bestell auch fast jedes Spiel dort. Aber wenns um Vorbestellen geht ist es immer Amazon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab ich ja gesagt... Das spiel an sich 37£ + 6£ Versand= 43£ also ca. 50€ aber keine 5 € Gebühr. Und man bekommt noch das Specact gratis. Sag mal bescheid, wenn das Spiel angekommen ist und von wo...würd mich mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Sry habs gekänzelt und bei Media Markt vorbestellt... würde bei uk nicht vor Samstag kommen! Bin auch von Montag bis Donnerstag im Urlaub in München und habs mir über Media markt in München noch vorbestellt:P Dann wirds da abgeholt und dann gegen abend wenn ich zu hause bin eingeworfen Eine allgemeine Frage an alle die Bei Media Markt bestellt haben oder schonmal übers Inet irgendwas anderes da vorbestellt haben: Wie sieht das mit den Codes aus? Specact und Dogtagpack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Also wie gesagt wenn du es im Laden vorbestellt hast, gibts ja die Hülle wo die Codes drin sind. Mit Vorbestellen im Inet kann ich dir leider nix sagen evtl gibts eine Email oder du bekommst die Vorbesteller hülle im Laden wenn du das Spiel abholst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab ich ja gesagt... Das spiel an sich 37£ + 6£ Versand= 43£ also ca. 50€ aber keine 5 € Gebühr. Und man bekommt noch das Specact gratis. Bei mir hat der Versand 4p gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Auf den unterschied kommts auch nicht an:D hab jaeh abbestellt weils frühestens samstag kommen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bestellt es doch bei Zavvi.com, dort kostet es £37.85 ohne Versandkosten. Zavvi gehört zur The Hut.com Ltd, ist also seriös. Hab dort schon sehr viele Games bestellt, man muss aber ein wenig warten. Lieferzeiten sind um die 10Tage. dafür sind die Games billig. Habs auch bei Zavvi.com bestellt. Ein Tipp an alle: meldet euch an und nehmt den Newsletter. Da gibts immer wieder 10% Gutscheine. Habe bei BF3 knapp 5 Euro gespart. Wer zufällig noch einen braucht, ich hätte gerade einen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Habs auch bei Zavvi.com bestellt. Ein Tipp an alle: meldet euch an und nehmt den Newsletter. Da gibts immer wieder 10% Gutscheine. Habe bei BF3 knapp 5 Euro gespart. Wer zufällig noch einen braucht, ich hätte gerade einen frei. Da wirst du aber länger wartem müssen... Bekomst dus dann samstag oder noch später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Da wirst du aber länger wartem müssen... Bekomst dus dann samstag oder noch später? Mit dem länger warten kommts bisschen drauf an. Also ich hab meins bei ShopTo bestellt und es wurde Freitag bereits verschickt. Kann also gut sein, dass es rechtzeitig da ist (und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Nur als Tipp. Auf Amazon im Forum hab ich gelesen das bei Müller das Game für 48 € zu haben ist. Da es auf Spiele 20 % geben soll. Hab das Müller Prospekt zwar noch nicht gesehen aber ich denke auch das es im MM oder Saturn nicht teurer als 55 € sein wird. Vorallem weil mans dort auch schon am Dienstag oder Mittwoch mit etwas Glück kaufen kann. War die letzten Jahre mit Battlefield jedenfalls immer so. Aber wer es günstig haben möchte sollte mal bei Müller nachfragen. Denn wenn es tatsächlich 20 % auf Battlefield gibt wäre das schon ein sehr guter Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Da wirst du aber länger wartem müssen... Bekomst dus dann samstag oder noch später? Denke mal später. Aber wenn ich dafür nicht einmal 40 Euro zahlen muss, kann ich auch noch eine Woche länger warten. Musste mich jetzt ein Jahr gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hier vielleicht mal ein paar Infos, der Allgemeine Thread ist ja dicht. Zumindest auf Xbox, bei der Ps3 wirds ähnlich sein: HD Textureninstallation 1,5GB Day-One Patch: 167MB (ist bereits live und kann gesaugt werden) Multiplayer Battlelog funktioniert ab 25.10. laut Bildschirmmeldung von EA. Singleplayer kann sofort gespielt werden Betrifft aber nur die Konsolen, bei der PC Version kanns sein, das EA Origins vor dem 27.10 Probleme macht. Hoffe gehelft zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 HD-Pack nur für 360 ??? Oder auch für unsere PS3 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 HD-Pack nur für 360 ??? Oder auch für unsere PS3 ??? Weiß man glaub ich nicht... lass dich überraschrn, aber eigentlich kann ich mir das auf ner Blueray nicht vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.