INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Aber bei Amazon uk bekommt man noch dieses Specact geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hat jmd das Spiel von Euch bei der Spielegrotte bestellt? Wenn ja, schon Infos ob man da was an Codes mitbekommt ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hat jmd das Spiel von Euch bei der Spielegrotte bestellt? Wenn ja, schon Infos ob man da was an Codes mitbekommt ?! 8 multiplayer skins und die dogtags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 8 multiplayer skins und die dogtags Aso ok, danke! Das andere kommt ja eh früher oder Später kostenlos in den PSN-Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wenn man sich die Pegi- Version kauft, kann man dann ganz normal im DE- PSN- Store deutsche DLC´s runterladen, ist das alles zusammen auch kompatibel/ spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wenn man sich die Pegi- Version kauft, kann man dann ganz normal im DE- PSN- Store deutsche DLC´s runterladen, ist das alles zusammen auch kompatibel/ spielbar? wenn auf der disk dann das USK logo ist, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Vielleicht auch ne Möglichkeit? http://www.4u2play.de/ps3/action/battlefield-3-limited-edition-190471.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Vielleicht auch ne Möglichkeit?http://www.4u2play.de/ps3/action/battlefield-3-limited-edition-190471.html Nene zu teuer...auf jeden Fall in England. Und zu 90% bei amazon.co.uk:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hab da auch mal ne frage dazu habe schon einige games in uk bestellt allerdings nie zum release hin da stellt sich mir die frage wie zeitnah dort geliefert wird genau am release oder verzogert? danke schonmal für ne antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hab da auch mal ne frage dazu habe schon einige games in uk bestellt allerdings nie zum release hin da stellt sich mir die frage wie zeitnah dort geliefert wird genau am release oder verzogert? danke schonmal für ne antwort Wahrscheinlich 1-2 Tage später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wahrscheinlich 1-2 Tage später... okay danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 okay danke für die antwort Habs jetzt gerade vorbestellt bei amazon.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Habs jetzt gerade vorbestellt bei amazon.co.uk Das ist dann eine Pegi- Version, richtig? Und was hast du bezahlt: Endpreis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Das ist dann eine Pegi- Version, richtig? Und was hast du bezahlt: Endpreis? Also inkl. Versand und so 43£ also ca. 50€ wird aber noch bis zum Release etwas billiger sein und das Specact liegt für mich dabei:) Ja wird wohl es steht ne gelbe 16 drauf:D aber das Spiel wird eh multilingual sein und auf der CD steht das USK logo von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Also inkl. Versand und so 43£ also ca. 50€ wird aber noch bis zum Release etwas billiger sein und das Specact liegt für mich dabei:)Ja wird wohl es steht ne gelbe 16 drauf:D aber das Spiel wird eh multilingual sein und auf der CD steht das USK logo von daher... Woher weißt du dass das USK Logo da drauf steht und was ist wenn Pegi nicht mit DE DLC´s kompatibel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Habs jetzt gerade vorbestellt bei amazon.co.uk wir haben es seit dem ersten tag an dem es vorbestellbar ist bestellt und an GimmeYoSandwich wenn nicht kommen die dlcs halt aus nem anderen store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Woher weißt du dass das USK Logo da drauf steht und was ist wenn Pegi nicht mit DE DLC´s kompatibel ist? Hab mir damals BFBC2 auch in UK gekauft. Das hatte auch das Gelbe 16er Zeichrn drauf. War trotzdem auch USK. Und Dice macht immer multilinguale Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hab mir damals BFBC2 auch in UK gekauft. Das hatte auch das Gelbe 16er Zeichrn drauf. War trotzdem auch USK. Und Dice macht immer multilinguale Spiele. Dir sind 5€ Aufpreis teuer im Vergleich zu anderen Shops?? Also bitte... Ich habe BF3 bei Spielegrotte für 5€ mehr bestellt und dann habe ich mit 100%er Sicherheit das Spiel früher als du es haben wirst Aber Gut wenn du für 5€ weniger lieber 2 oder mehr Tage länger warten möchstest Zudem soll es dieses Warefare Pack umsonst im Store geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Dir sind 5€ Aufpreis teuer im Vergleich zu anderen Shops?? Also bitte... Ich habe BF3 bei Spielegrotte für 5€ mehr bestellt und dann habe ich mit 100%er Sicherheit das Spiel früher als du es haben wirst Aber Gut wenn du für 5€ weniger lieber 2 oder mehr Tage länger warten möchstest Zudem soll es dieses Warefare Pack umsonst im Store geben Bin eh erst am 29 aus dem Urlaub. Und ich geh mal davon aus das das Spiel Samstag kommt. Aber vllt. hab ich ja Glück und die schicken das Spiel schon 2 Tage vorher los. Die sehen ja dass ich aus Deutschland bestellt hab. Dann hätte ichs am gleichen Tag. Ist zwar unwahrscheinlich, aber auf den 1 Tag kommts mir nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich glaube sowieso, Amazon UK verschickt dann die Spiele nicht aus UK sondern aus DE oder Linz (AT), wenn das spiel eh multilanguage ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.