Lux-Player Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo,mein Name ist Kevin,bin grad 16 Jahre jung(in 6 Tagen werd ich 17:biggrin5:),und wohne in Luxemburg. In meiner Freizeit zocke ich gerne,spiele Basketball und gehe gerne joggen. Gehe im moment noch zur Schule und mache nächstes Jahr eine Ausbildung zum Erzieher. Bin im Moment single,also Mädels,stehe euch zur Verfügung: Ich spiele momentan:Red Faction:Guerrilla,Uncharted: Drakes Schicksal und MGS4 So,das wars erstmal,deshalb sag ich mal Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Guden Morgen und Herlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 hallo kevin herzlich willkommen kenst du zufällig einen flo ( gaz )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo Kevin und viel Spaß bei uns ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 hallo kevin herzlich willkommen kenst du zufällig einen flo ( gaz )? Nee sry,da muss ich dich enttäuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen Kevin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 herzlich willkommen kevin viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Danke für all die Begrüssungen,werd gleich rot:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 servus und viel spaß hier im forum mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hallo Kevin, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hab viel Spaß mit uns /Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.