AkiraMike Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 auf jeden fall gehts nicht. auf der hp steht "your account is not allowed to login" und im spiel selber wird nichts angezeigt weil da steht dass mein konto nicht aktiviert wurde und das ist wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 das gleiche scheiss problem habe ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Also bei mir geht es. Bin ins Spiel rein, und habe ein Spiel gespielt. Danach bin ich ins Hauptmenü. Darauf bin ich zu meinen Laptop gegangen und bin auf die Battlelog Startseite. Habe mich darauf angemeldet und bin wieder zur Ps3 gewechselt. Ein Spiel gespielt ---> Hauptemü---> und sehe da: Battlefeed etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hab nun gelesen dass das ea konto mit dem psn konto verknüpft sein muss. geht das verknüpfen nicht von alleine? aber jz wo ihrs sagt bei mir steht im ea profil keine psn id identität wie macht man das? und geht online spielen bei euch noch? fliege nurnoch von den servern am internet liegts mal net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 und geht online spielen bei euch noch? fliege nurnoch von den servern am internet liegts mal net Hatte gestern die Probleme, heute funktioniert alles prima Wenn mich dort wer adden will: Horrorman007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 muss ich das Spiel dafür erst besitzen damit ich mich dort anmelden kann oder geht das auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja anscheinend online gespielt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 okay, dann bin ich ja beruhigt Bei mir klappt das Einloggen nämlich iwie nicht und ich bekomme das Spiel erst morgen, und wollte nur schon mal gucken, was das genau ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Denke auch das sie den Battlelog erst am 27. für uns freischalten werden. ich komm nicht rein, scheisse is des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Einfach deine EA accdaten eingeben... aber der geht erst ab dem 27. sonst steht da nit allowed to login... nein rs ging auch schon gestern Ja anscheinend online gespielt haben... und wieder nein denn es geht auch ohne nur ne sec online gespielt zu haben denn das habe ich noch nicht und es geht alles wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 weiß einer wie man battlelog vom pc aus auf deutsch stellen kann? gestern war nämlich alles auf deutsch heut alles wieder auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Also ich habe gestern Online BF3 gespielt, habe meinen Online Code auch schon eingelößt. Bei EA kann ich mich einloggen und bei Battlelog noch nicht. Ich hoffe heute Abend wird es funktionieren. echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 weiß einer wie man battlelog vom pc aus auf deutsch stellen kann?gestern war nämlich alles auf deutsch heut alles wieder auf englisch Das wüßte ich auch gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 weiß einer wie man battlelog vom pc aus auf deutsch stellen kann?gestern war nämlich alles auf deutsch heut alles wieder auf englisch Das stimmt. Gestern konnte ich ganz oben in der Leiste auch noch die Sprache auswählen. Als ich heute nachgesehen habe, war diese Auswahlmöglichkeit nicht mehr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Joah, Battlelog ist 'ne tolle Seite.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ernsthaft ich find das Battlelog echt ganz gut! Die Vergleiche und so sind richtig cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ernsthaft ich find das Battlelog echt ganz gut! Die Vergleiche und so sind richtig cool! Das stimmt, das Battlelog ist sehr gut gemacht. Muss zwar erst noch diverse Funktionen richtig kennenlernen, aber der Ersteindruck ist klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hat schon jemand eine Info, wann es für "Mobile Devices" rauskommt ? Auf der Startseite wird das ja im Video erwähnt!!! (In meinem Fall wäre es ein Android) Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hat schon jemand eine Info, wann es für "Mobile Devices" rauskommt ? Auf der Startseite wird das ja im Video erwähnt!!! (In meinem Fall wäre es ein Android) Wolf Das würde mich auch brennend interessieren! Weil beim zocken immer mit meinem Handy im Inet und schon bei BFBC2 parallel Stats gecheckt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie kann ich denn im Battlelog nen User finden? Habs schon mit einigen Namen probiert aber er sagt immer nur "Found no matching user" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.