stadt-kind Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 also ich kann mich beim battlelog nicht anmelden mit meiner e-mail adresse.sagt immer das der benutzer oder passwort falsch is.was aber nicht sein kann.kann mir da wer weiter helfen?danke im voraus.spiel zock ich auch grad.aber erstmal story und später online. Du musst womöglich wohl erstmal online zocken, bevor es geht. Das System muss ja erstmal ein Profil von dir anlegen. Und wenn überall noch keine Werte vorliegen, kann er halt nichts anlegen. Sonst könnt ja jeder der das Spiel nicht hat ins Battlelog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ok,dann werd ich das nachher mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Dein Passwort darf keine Sonderzeichen enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hat auch keine sonderzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Dein Passwort darf keine Sonderzeichen enthalten.es darf aber Nummern beinhalten oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 es darf aber Nummern beinhalten oder Nein, nur keine Sonderzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mal eine Frage,habe BF 3 noch nicht vor mir liegen,aber wie ist das mit dem Battlelog,ist das im Spiel implementiert oder muss ich dafür extra auf die Seite im Web? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mal eine Frage,habe BF 3 noch nicht vor mir liegen,aber wie ist das mit dem Battlelog,ist das im Spiel implementiert oder muss ich dafür extra auf die Seite im Web? Bitte: http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also geht das nur über die von dir genannte Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also geht das nur über die von dir genannte Seite? Wie meinst du? Ob es das InGame auch gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ob ich vom Spiel aus in einem Menü auf Statistiken etc. zurückgreifen kann oder ob das alles ausschließlich über die Battlelog Seite geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ob ich vom Spiel aus in einem Menü auf Statistiken etc. zurückgreifen kann oder ob das alles ausschließlich über die Battlelog Seite geht Auch im Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Super das ist schonmal sehr beruhigend Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Super das ist schonmal sehr beruhigend Danke Immer gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie kann ich denn Battlelog nutzen? Wo muss ich mir einen Account erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Einfach deine EA accdaten eingeben... aber der geht erst ab dem 27. sonst steht da nit allowed to login... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 also ich kann schon in den Battlelog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 also ich kann schon in den Battlelog Ok dann wohl wenn man das Spiel besitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habe keinen EA Account. Also muss ich mir eben einen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Doch wenn du spielst dann schon;) sonst geht online nämlich nicht:D ich geh davon aus, dass es deine PSN logindaten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.