Lordy4007 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hat jemand das selbe problem? Ich will unter meine server einen banner hochladen und er sagt das ein fehler aufgedrehten ist und ich es später wieder versuchen soll,..?! Aber ich erfülle alle kriterien: 512x128 ,jpeg datei und kleiner als 500 kb,.. Ich zuck noch aus mit dem scheiss battlelog!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hat jemand das selbe problem?Ich will unter meine server einen banner hochladen und er sagt das ein fehler aufgedrehten ist und ich es später wieder versuchen soll,..?! Aber ich erfülle alle kriterien: 512x128 ,jpeg datei und kleiner als 500 kb,.. Ich zuck noch aus mit dem scheiss battlelog!!! Du hast doch 'nen Banner auf deinem Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Du hast doch 'nen Banner auf deinem Server? Was? Nein es ging ned! Noch ne frage! Wie oder wo find ich den link wo mein server ist wegen stats??? Danke leuts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Was? Nein es ging ned! Noch ne frage! Wie oder wo find ich den link wo mein server ist wegen stats??? Danke leuts! Hab eben auf deinem Server gespielt & Ich hab'n Banner gesehn. Glaub bei Battlelog unter 'Mein Server'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hab eben auf deinem Server gespielt & Ich hab'n Banner gesehn.Glaub bei Battlelog unter 'Mein Server'. War der rot?? Dann is es der alte denn ich runter gelöscht habe und dann trotzdem drinn ist,.. Ich versteh die welt nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 War der rot?? Dann is es der alte denn ich runter gelöscht habe und dann trotzdem drinn ist,.. Ich versteh die welt nicht mehr! Ja der war Rot & mit deinem Clantag drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ja der war Rot & mit deinem Clantag drin. Ja das is der falsche,.. Den hab ich rausgelöscht! Und trotzdem ist er drinnen! Komische sache,.. Danke für die hilfe,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ja das is der falsche,.. Den hab ich rausgelöscht! Und trotzdem ist er drinnen! Komische sache,.. Danke für die hilfe,.. Kein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wo kann ich denn sehen wie meine Account Daten bei EA Origin sind ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wo kann ich denn sehen wie meine Account Daten bei EA Origin sind ?? Die kannst nur du wissen, die du bei dem erstmaligen EA-Spiel eingegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kann ich die Nutzungsbedingungen annehmen ohne angst vor irgendwas zu haben (Kosten etc) ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kann ich die Nutzungsbedingungen annehmen ohne angst vor irgendwas zu haben (Kosten etc) ?? nöpppp dann würder keiner ea spiele spielen bekommmst nur bisschen werbe post auf deine email anderse sonst nix sonst würde ea game over gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 jo wie beendet man freundschaften auf battlelog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 jo wie beendet man freundschaften auf battlelog? links unter deinen Platoons steht "x Freunde" (x=Anzahl der Freunde), da klickst du rauf, dann fährst du mit der Maus über den Namen von dem Freund und rechts erscheint ein Kreuz, dort klickst du rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich habe ein Problem mit Battlelog. Ich verwende am iPad bei meiner Apple-ID die gleiche Mail-Adresse wie im PSN. Damals hab ich mir Bad Company 2 fürs iPad runtergeladen und dort so nen EA-Account gemacht. Wenn ich mich jetzt bei Battlelog mit meiner Mail-Adresse anmelden will(ich weiß natürlich das Passwort von dem EA-Account damals nicht mehr) komm ich deshalb erstens nicht rein und werde als Progodxxx erkannt(so hieß ich damals bei BC2 am iPad). Was kann ich jetzt tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ... Was kann ich jetzt tun? Abmelden und mit der richtigen E-Mailadresse anmelden: Oben links auf den Button mit den 3 Strichen, dann unten auf Settings und da dann auf Logout. Danach kannst Du dann E-Mail und Passwort eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ja aber meine E-Mail ist ja mit diesem Progodxxx gelegt und im PSN hab ich die gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich würde gleich den Support anrufen. Mir haben Sie damals auch direkt geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Missionen und Geo-Bestenlisten klingen interessant, der Rest wird wohl eher nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.