Broken-Wings1990 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hab es auch zuerst nicht gecheckt ist aber eigentlich einfach.1. Geh auf http://www.ea.com/de 2. Klicke auf anmelden 3. Geh auf Connect with PSN 4. Gib deine PSN daten ein 5. Nun steht links eine e-mail adresse mit der du dich bei battlelog anmelden kannst hi welches passwort muss ich eingeben das von der ps3 oder von ea?(für battlelog) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Natürlich das von EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Natürlich das von EA. das geht bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 E-Mail Adresse richtig eingegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 E-Mail Adresse richtig eingegeben? ja habe sie auch nochmal kopiert und eingefügt geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Versuch mal hier neue Kontaktdaten anzufordern: https://profile.ea.com/forgotpassword.do?surl=http%3A%2F%2Fprofile.ea.com%2Fmyprofile.do Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ich bin schon fast seit dem realese in Battlelog, doch heute steht da Angeworben : 10/04/2012 ??? Warum ist das passiert? Kann es sein das ich lange nicht mehr in battlelog dirn war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Kann es sein das du an dem Datum Back2Karkand erworben hast? Das ist glaube ich damit gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich denk nicht das es daran liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDerDart Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich hab ein Problem mit Battlog: Es öffnet sich dauernd ein Fenster, bei dem oben steht"Einführung:..." Soll das so ein Tutorial für neulinge sein? Es wäre ja nicht so schlimm, doch das komische ist, dass ich nichts im hintergrund bearbeiten kann. Ich hoffe, ich habe das hier jz relativ verständlich erklärt. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDerDart Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ich habe noch immer dieses Problem:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wie kann man Battlelog auf deutsch stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wie kann man Battlelog auf deutsch stellen? Indem du gaaaanz nach unten scrollst, da steht klein geschrieben "Sprache ändern" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Indem du gaaaanz nach unten scrollst, da steht klein geschrieben "Sprache ändern" . Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Battlelog Auf der ps3 aktualisiert sich nicht mehr bei mir. Steht und bleibt bei den Sachen die ich vor 24 Tagen freigeschaltet hab. Habt ihr auch das Problem ? weis jemand Hilfe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Battlelog Auf der ps3 aktualisiert sich nicht mehr bei mir. Steht und bleibt bei den Sachen die ich vor24 Tagen freigeschaltet hab. Habt ihr auch das Problem ? weis jemand Hilfe ? Battlelog ist generell ein problem fall...wenn du es nicht auf den pc nutzt,..auf meinem handy ladet es ned.am ipad kann ich nix öffnen weil das drecks klump keinen flash player trauf hat und auf der ps3 wie du sagst sind die statistiken ned aktuell. Warum auch immer,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ok danke dir. Weis ich Bescheid. Bin ich "beruhigt" lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 jup hab da auch das selbe Problem ..aber naja man brauch es ja nicht wirklich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Also mein Battlefeed funzt seit heute wieder... Braucht man eh nicht. Aber so ist es auch gut. Mal gucken wie lange das so bleibt... haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Also mein Battlefeed funzt seit heute wieder... Braucht man eh nicht. Aber so ist es auch gut.Mal gucken wie lange das so bleibt... haha meins geht heut auch wieder, wahrscheinlich haben sie es gefixt als battlelog heut für 30minute down war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.