Tim_8TT Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Komisch naja egal geht immer noch ned jetzt frag ich nochmal denn support wenns dann ned geht geb ichs auf !! Frage bei Battelfield stats kann man sich anmelden und wie kann man da seine Statistiken anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Kann man da nicht einfach seine ID eingeben und die Statistik kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hab ich probiert klappt aber ned zu mindest bei mir ich hab so des gefühl das sich jede BF3 seite gegen mich verschworen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hätte mal ne frage, wie kann ich mein battlelog auf deutsch umstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Einfach auf der Homeseite ein "/de" hinter dem Battlelog-Link einfügen. Also: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Einfach auf der Homeseite ein "/de" hinter dem Battlelog-Link einfügen. Also:http://battlelog.battlefield.com/bf3/de dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosieben7 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 also ich will mir jetzt nicht alle Seiten durchlesen und dann vlt doch nichts verstehen, wenn ich mich anmelden will kommt da: buy battlefield to acces battlelog oder so ich hab dann etwas gesucht und da stand zb ich soll mich mit der PSN-ID bei ea.com anmelden, hab ich versucht aber wenn ich die persona eingeben will.....gehts nicht ^^ kann mir jemand helfen? ich habs auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wie kann man sich bei BATTLELOG abmelden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wie kann man sich bei BATTLELOG abmelden ? Du meinst das Konto löschen? Das geht nicht. Ansonsten rechts oben steht "Abmelden" oder "Sing Out". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja, das Konto löschen meinte ich, habe mich vertan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja, das Konto löschen meinte ich, habe mich vertan ? Du kannst dich abmelden, aber das Konto löschen geht glaub ich nicht, da du deine EA-Daten nur 1x benutzen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosieben7 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ich habs schonmal geschrieben und keine antwort gekriegt also wenn ich mich anmelden will kommt da: buy battlefield to acces battlelog oder so wie kann ich mich anmelden? ich hab gelesen man muss sich bei ea anmelden und die persona des PSN eingeben aber das schaff ich nicht -.- ich spiele auf der PS3 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ich habs schonmal geschrieben und keine antwort gekriegt also wenn ich mich anmelden will kommt da: buy battlefield to acces battlelog oder so wie kann ich mich anmelden? ich hab gelesen man muss sich bei ea anmelden und die persona des PSN eingeben aber das schaff ich nicht -.- ich spiele auf der PS3 danke Hab es auch zuerst nicht gecheckt ist aber eigentlich einfach. 1. Geh auf http://www.ea.com/de 2. Klicke auf anmelden 3. Geh auf Connect with PSN 4. Gib deine PSN daten ein 5. Nun steht links eine e-mail adresse mit der du dich bei battlelog anmelden kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosieben7 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab es auch zuerst nicht gecheckt ist aber eigentlich einfach.1. Geh auf http://www.ea.com/de 2. Klicke auf anmelden 3. Geh auf Connect with PSN 4. Gib deine PSN daten ein Wo genau? weil ich seh das nicht ich seh nur die 3felder für persona aber kann sie ja nicht ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wo genau? weil ich seh das nicht ich seh nur die 3felder für persona aber kann sie ja nicht ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosieben7 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Da kann ich nur email ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Mit der email logst du dich bei battlelog ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosieben7 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Mit der email logst du dich bei battlelog ein schon klar sonst ständ da falsches passwort oder benutzername, aber ich hab alles richtig ich will ja die PSN persona eingeben also ein bischen unter dein pfeil da :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 schon klar sonst ständ da falsches passwort oder benutzername, aber ich hab alles richtig ich will ja die PSN persona eingeben also ein bischen unter dein pfeil da :'> Wenn ich Dich verstehen könnte, würde ich Dir evtl. auch helfen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 schon klar sonst ständ da falsches passwort oder benutzername, aber ich hab alles richtig ich will ja die PSN persona eingeben also ein bischen unter dein pfeil da :'> Das funktioniert nicht? Hast du deine Persona schon verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.