Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3: Battlelog

Bambule

Recommended Posts

wie finde ich eig in battlelog den kampfbericht oder wie das heißt?

wo man von einer runde sieht wie die geloffen ist?

Wenn du eine Runde abschließt, dann blinkt links unten in der Leiste so ein Zeichen. Dort sind dann alle Kampfberichte drin. Musst dann nur draufklicken, um weitere Informationen zu bekommen ;)

EDIT: Mist duc war schneller -.-

weil ich im englischen Chat so einige Anläufe gebraucht haben bis die sich bewegt haben und mein Konto endlich verlinkt haben.

Die haben gefühlte 10 Leitungen gleichzeitig offen und wollen irgendwie einfach nicht verstehen was dein Problem ist, hauptsache sie drehen dir einen tollen Gutschein für ein überteuertes Produkt an. (-10% HAhAHAHAHHAHA):facepalm::banghead::facepalm::banghead::facepalm:

Also ich habs dann so irgwie hingekriegt, aber die Mühe hat sich nicht wirklich gelohnt und ich will da nie mehr anrufen oder einen Chat starten.

gruss

bex

weil ich im englischen Chat so einige Anläufe gebraucht haben bis die sich bewegt haben und mein Konto endlich verlinkt haben.

Die haben gefühlte 10 Leitungen gleichzeitig offen und wollen irgendwie einfach nicht verstehen was dein Problem ist, hauptsache sie drehen dir einen tollen Gutschein für ein überteuertes Produkt an. (-10% HAhAHAHAHHAHA):facepalm::banghead::facepalm::banghead::facepalm:

Also ich habs dann so irgwie hingekriegt, aber die Mühe hat sich nicht wirklich gelohnt und ich will da nie mehr anrufen oder einen Chat starten.

gruss

bex

Hättest du doch die deutsche EA-Seite besucht (www.ea.de). Da gibts auch deutsche Ansprechpartner und die helfen eigentlich auch recht schnell.

Hättest du doch die deutsche EA-Seite besucht (www.ea.de). Da gibts auch deutsche Ansprechpartner und die helfen eigentlich auch recht schnell.

Danke für den Tipp, werd ich im Notfall mal probieren:emot-raise:

Hab mal nen deutschsprachige Anfrage gestartet und nach gefühlten 2-3 Wochen eine Entschuldigung für die lange Wartezeit bekommen:redface::redface::redface:

ich hoff jetzt einfach ich brauchs nicht mehr:facepalm:

gruss

bex

Danke für den Tipp, werd ich im Notfall mal probieren:emot-raise:

Hab mal nen deutschsprachige Anfrage gestartet und nach gefühlten 2-3 Wochen eine Entschuldigung für die lange Wartezeit bekommen:redface::redface::redface:

ich hoff jetzt einfach ich brauchs nicht mehr:facepalm:

gruss

bex

Nach 2-3 Wochen versteh ichs ja noch einigermaßen. Hatte vor zwei Wochen an nem Freitag ne Anfrage gestellt und bekam am Montag darauf ne Antwort; auch mit der Entschuldigung. Vielleicht ist das ja grundlegender Textbaustein in den Antwortmails bei EA. ;)

Nach 2-3 Wochen versteh ichs ja noch einigermaßen. Hatte vor zwei Wochen an nem Freitag ne Anfrage gestellt und bekam am Montag darauf ne Antwort; auch mit der Entschuldigung. Vielleicht ist das ja grundlegender Textbaustein in den Antwortmails bei EA. ;)

Nicht nur vielleicht... :futhatshit: Kenn' ich leider selber aus meiner PC-gaming zeit,Fifa hatte so manche Bug's,Hacks und Glitches und EA lässt sich Zeit und entschuldigt sich in den Foren immer wieder :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...