xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ja des könnte ich auch mal nachprüfen aber bei mir zeigt des ja nicht an das ich es online gespielt hab Bist du schon angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ja bin ich ,also bei ea, und da hab ich meine spiele eingegeben und bei Battelfield steht als einzigstes dran das ich es noch nicht Online gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wie kann man eigentlich seinen Account im Battlelog komplett löschen, geht dass überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ja bin ich ,also bei ea, und da hab ich meine spiele eingegeben und bei Battelfield steht als einzigstes dran das ich es noch nicht Online gespielt hab Also auch im Battlelog keine Statistik? Wie kann man eigentlich seinen Account im Battlelog komplett löschen, geht dass überhaupt? Battlelog alleine nicht, vl. wenn du dein EA Kontö löscht, fals das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 gibts jetzt schon die I-Phone APP vom battlelog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 gibts jetzt schon die I-Phone APP vom battlelog? Also für Android gibt es sie schon. Bei I-Phone kann ich es leider nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also für Android gibt es sie schon.Bei I-Phone kann ich es leider nicht sagen. Wenn es die für Android gibt, müsste die eig auch fürs I-Phone geben oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also auch im Battlelog keine Statistik? Ne weil ich ja nicht mal da rein komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wenn es die für Android gibt, müsste die eig auch fürs I-Phone geben oder nicht? Ja, eigentlich schon. Ne weil ich ja nicht mal da rein komm Also mach vl mal einen neues PSN + EA Acc. und versuch es dort. Vl stimmpt etwas mit den Anmeldungsdaten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja, eigentlich schon.Also mach vl mal einen neues PSN + EA Acc. und versuch es dort. Vl stimmpt etwas mit den Anmeldungsdaten nicht. Okay ich versuch es mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Gibt es eig. schon ne Battlelog App fürs iPhone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ok danke die sollen das mal machen, warte schon lange drauf:banghead: bei dem battlelog features trailer werben die sogar mit dem iphone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Mhm ich hab jetzt mein passwort geändert auf ohne Sonderzeichen und battelog sagt das des ein falsches passwort sei und beim alten steht dran das ich mir erst BF3 kaufen muss ??:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Mhm ich hab jetzt mein passwort geändert auf ohne Sonderzeichen und battelog sagt das des ein falsches passwort sei und beim alten steht dran das ich mir erst BF3 kaufen muss ??:banghead: Frag mal beim Support nach, wenn du dem English mächtig bist, dann bei direkten: https://help.ea.com/ Dort helfen sie dir bestimmt. Ansonsten beim deutschen ne Mail, auch wenn as ewig dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Frag mal beim Support nach, wenn du dem English mächtig bist, dann bei direkten: https://help.ea.com/Dort helfen sie dir bestimmt. Ansonsten beim deutschen ne Mail, auch wenn as ewig dauert. Okay so mach ich des mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Okay so mach ich des mal Gib dann Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Gib dann Bescheid. Okay mach ich dann hoffentlich funktionierts und danke für die ganzen Tipps bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bei mir Funz auch noch nicht bei mir steht genau das gleiche kaufe dir jetzt BF3 habs aber schon und bei EA bei den Personafeld wo man seine PS3 identätiten kann komm ich aber nicht ins feld rein ^^""" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bei mir Funz auch noch nicht bei mir steht genau das gleiche kaufe dir jetzt BF3 habs aber schon und bei EA bei den Personafeld wo man seine PS3 identätiten kann komm ich aber nicht ins feld rein ^^""" Vielleicht liegt es an deinem Browser? War bei mir mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Vielleicht liegt es an deinem Browser? War bei mir mal so. Das würde heißen? Was sollen wir machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.