Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3: Battlelog

Bambule

Recommended Posts

Also: Station gbts nach wie vor und fürn ServiceStar werden 100.000 benötigt.

Na das ist doch mal gut zu wissen. Dann wirds hoffentlich nur ein Fehler im Battlelog sein (wollen nicht hoffen, dass die das demnächst mit einem Patch änder)! Danke für's Nachschauen!

Ab wann bekommt man den den ersten service star für coop?

eigentlich sollte dann doch das dogtag kommen?

Vor dem Patch hat man ab 441.000 Punkte dem ersten Service Star bekommen (also mit dem Freischalten der letzten Waffe - G3). Als ich letztens bei ca. 880.000 Punkte bei mir nachgesehen habe, hatte ich immer noch den ersten. Jetzt bei ca. 900.000 Punkten habe ich den zweiten. Also vermute ich mal, dass alle 441.000 Punkte der nächste Stern kommt. Bei mir kam das Dogtag nicht mit dem ersten Stern!

Vor dem Patch hat man ab 441.000 Punkte dem ersten Service Star bekommen (also mit dem Freischalten der letzten Waffe - G3). Als ich letztens bei ca. 880.000 Punkte bei mir nachgesehen habe, hatte ich immer noch den ersten. Jetzt bei ca. 900.000 Punkten habe ich den zweiten. Also vermute ich mal, dass alle 441.000 Punkte der nächste Stern kommt. Bei mir kam das Dogtag nicht mit dem ersten Stern!

danke für die info...

tja, ich hab über 441.000 Pkte. und auch kein DogTag...

..hab gerade im Battlelog gefunden/gesehen, dass ich auch den ersten Service Star habe... :xd::'>

Irgendwie hat sich heute im Battlelog richtig was getan. Ich spiele gerade auf die CITV-Station im Panzer hin und jetzt ist die entfernt worden. Was ist das denn für ein Mist?!
Seh ich auch gerade...aber gestern hab ich sie noch benutzt! Die kann ja nicht einfach so verschwinden ohne Patch...oder?
Laut Battlelog nicht. Das kann doch nicht sein oder, dass die einfach den dritten Platz im Panzer eleminieren. Ich habe gestern die Reaktivpanzerung(eigtlich das vorletzte Gadget) freigespielt und heute morgen war das im Battlelog auch alles in Ordnung. Ich brauchte nur noch 8k Punkte für die CITV und jetzt steht da dass ich 12/12 Gadget habe. Die Reaktivpanzerung ist jetzt Ende der Fahnenstange...:banghead:

Warum hat DICE das getan? Was bringt sich das?

Das war doch vorher schon bei 4. Ich habs zumindest immer erst nach vier Flaggen bekommen.

Hatte ich mir vorhin beim lesen auch gedacht, aber dachte dann, dass ich mich bestimmt irren würde.

Aber wenn du das jetzt auch sagst ... ;)

Ich habe gestern bzw. heute die CITV-Station freigespielt(100.000). Es scheint so als ob hier nur ein Fehler ins Battlelog eingebaut wurde indem die CITV-Station einfach nicht mehr aufgeführt wird.

Habe ich auch schon vermutet, aber ich konnte mir nicht vorstellen, wie das hätte passieren soll.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nein zu Beginn waren die wie bei M-Com Attacker/Defender mit 3 für Attacker und 4 für Defender! Bin mir da ziemlich sicher, zumindest stand es so als Beschreibung für das Ribbon! Hab ja auch die Medaille bald zum 3.Mal.

Evtl wurde es deswegen höher angesetzt, da zu oft das Ribbon verteilt wurde?!

Nein zu Beginn waren die wie bei M-Com Attacker/Defender mit 3 für Attacker und 4 für Defender! Bin mir da ziemlich sicher, zumindest stand es so als Beschreibung für das Ribbon! Hab ja auch die Medaille bald zum 3.Mal.

Evtl wurde es deswegen höher angesetzt, da zu oft das Ribbon verteilt wurde?!

Tja, dann scheint es bei dir anders gewesen zu sein. Bei mir war's immer bei 4 Flaggen. Da kann ich mich nämlich noch an den zweiten Tag nach VÖ erinnern, an dem ich das Ribbon machen wollte und nur drei Flaggen erobert hatte als die Runde vorbei war.

Tja, dann scheint es bei dir anders gewesen zu sein. Bei mir war's immer bei 4 Flaggen. Da kann ich mich nämlich noch an den zweiten Tag nach VÖ erinnern, an dem ich das Ribbon machen wollte und nur drei Flaggen erobert hatte als die Runde vorbei war.

Bei mir war es genau so... Vllt gabs nen Patch für Österreicher ;)

hey

ich schaf es nicht mich in Battelog anzumelden ich weiß auch wo das Problem ist bei mein ea account hab ich meine spiele hinzugefügt und ich hab BF3 jetzt schon lange Online gezockt aber da steht immer noch dran das ich es noch nie Online gezockt hätte was soll ich jetzt machen ??

hey

ich schaf es nicht mich in Battelog anzumelden ich weiß auch wo das Problem ist bei mein ea account hab ich meine spiele hinzugefügt und ich hab BF3 jetzt schon lange Online gezockt aber da steht immer noch dran das ich es noch nie Online gezockt hätte was soll ich jetzt machen ??

War es nichtmal so, dass man keine Sonderzeichen im Passwort haben darf?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...