Mr_G2005 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wieso wird bei mir im Battlelog nur BF3 und BFBC2 Veteranen Status angezeigt? Hab deswegen auch nur das BFBC2 Dog Tag freigeschalten.Ich besitze aber auch noch BFBC und BF 1943!! Jmd ne Idee? was ich bis jetzt so gelesen hab musst dich da an den support wenden, is ein fehler von EA seite. grün weiße grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hab mich einfach mit meinem EA Account auf den Seiten von BFBC2 und BFBC angemeldet, nur um meine Stats zu checken. Dann wurden die 2 Spiele im Battlelog hinzugefügt, BF1943 auch. Beim nächsten Start von BF3 hab ich dann die 3 Dog Tags bekommen. Also jetzt passt das erstmal, müssen die nur noch die Aufträge endlich mal ins Battlelog packen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wie vermutet ist seit heute alles drin im battlelog...heute is die ps3 exklusivität von b2k auch vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wie vermutet ist seit heute alles drin im battlelog...heute is die ps3 exklusivität von b2k auch vorbei Na cool...vielleicht fangen sie jetzt an an den Bugs zu arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Irgendwie hat sich heute im Battlelog richtig was getan. Ich spiele gerade auf die CITV-Station im Panzer hin und jetzt ist die entfernt worden. Was ist das denn für ein Mist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Irgendwie hat sich heute im Battlelog richtig was getan. Ich spiele gerade auf die CITV-Station im Panzer hin und jetzt ist die entfernt worden. Was ist das denn für ein Mist?! Wie? die gibts gar nicht mehr im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie? die gibts gar nicht mehr im Spiel? Seh ich auch gerade...aber gestern hab ich sie noch benutzt! Die kann ja nicht einfach so verschwinden ohne Patch...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie? die gibts gar nicht mehr im Spiel? Laut Battlelog nicht. Das kann doch nicht sein oder, dass die einfach den dritten Platz im Panzer eleminieren. Ich habe gestern die Reaktivpanzerung(eigtlich das vorletzte Gadget) freigespielt und heute morgen war das im Battlelog auch alles in Ordnung. Ich brauchte nur noch 8k Punkte für die CITV und jetzt steht da dass ich 12/12 Gadget habe. Die Reaktivpanzerung ist jetzt Ende der Fahnenstange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Seh ich auch gerade...aber gestern hab ich sie noch benutzt! Die kann ja nicht einfach so verschwinden ohne Patch...oder? Wollen wir mal nicht hoffen. Das ist das Problem, wenn man kleine Kinder Spiele ab 18 spielen lässt, die regen sich dann immer gleich auf, wenn der eine was hat was sie nicht haben. Anstatt die mal den Mist mit den sichtbaren Minen ändern. Wenn das so weiter geht, gibts bald nur noch zwei Waffen und keine Fahrzeuge im Spiel, weil wieder mal einer rumheult, wenn ein anderer Hubschrauber fliegen kann. Laut Battlelog nicht. Das kann doch nicht sein oder, dass die einfach den dritten Platz im Panzer eleminieren. Ich habe gestern die Reaktivpanzerung(eigtlich das vorletzte Gadget) freigespielt und heute morgen war das im Battlelog auch alles in Ordnung. Ich brauchte nur noch 8k Punkte für die CITV und jetzt steht da dass ich 12/12 Gadget habe. Die Reaktivpanzerung ist jetzt Ende der Fahnenstange... Das heisst, man benötigt jetzt auch nur noch knapp 85000 Punkte für die Service Stars? Mir ist gerade eingefallen, dass es eventuell auch möglich ist, dass die dritte Position von vornherein für alle freigeschaltet ist. Könnte das eventuell mal jemand prüfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Gab aber auch einige andere Anderungen. Die Fortschritte der Medaillen kann man nun sehen und die generelle Anordnung wirde ebenfalls verändert. Erstmal gewöhnungsbedürftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Gab aber auch einige andere Anderungen. Die Fortschritte der Medaillen kann man nun sehen und die generelle Anordnung wirde ebenfalls verändert.Erstmal gewöhnungsbedürftig. Dann muss ich mir ja nochmal alles genau ansehen. Hat denn jemand schon mal das mit der CITV-Station rausgefunden? Gibts die noch, oder nicht mehr? Ist die von Beginn an für alle freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Dann muss ich mir ja nochmal alles genau ansehen.Hat denn jemand schon mal das mit der CITV-Station rausgefunden? Gibts die noch, oder nicht mehr? Ist die von Beginn an für alle freigeschaltet? Vielleicht mit den Lenkraketen!? Würde Sinn machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Vielleicht mit den Lenkraketen!? Würde Sinn machen... Du meinst, dass die CITV-Station mit den Lenkraketen gleichzeitig freigeschaltet wird? Die Frage ist ja, ob es die CITV-Station überhaupt noch gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Du meinst, dass die CITV-Station mit den Lenkraketen gleichzeitig freigeschaltet wird? Die Frage ist ja, ob es die CITV-Station überhaupt noch gibt! Da müssen wir wohl warten bis es jemand getestet hat. Ich werde heute Abend die Ursprünglichen 100k für die CITV-Station vollmachen und dann werde ich ja sehen ob es geht oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Da müssen wir wohl warten bis es jemand getestet hat. Ich werde heute Abend die Ursprünglichen 100k für die CITV-Station vollmachen und dann werde ich ja sehen ob es geht oder nicht... ich hatte die CITV - Station erst vorgestern freigeschaltet und nun ist sie weg? naja, es wird wohl wieder so sein, dass sie jetzt für alle da ist... passt auch zu den coop-waffen, hatte das g3a3 zwei tage vor dem patch freigeschaltet und was passiert, das g3 wird nun jedem nachgeschmissen (die Punkte sind ja wohln witz) und das g3 wird schwächer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wollen wir mal nicht hoffen. Das ist das Problem, wenn man kleine Kinder Spiele ab 18 spielen lässt, die regen sich dann immer gleich auf, wenn der eine was hat was sie nicht haben. Du immer mit ''die kinder sind schuld'' :facepalm: Echt Peinlich langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich hatte die CITV - Station erst vorgestern freigeschaltet und nun ist sie weg? naja, es wird wohl wieder so sein, dass sie jetzt für alle da ist... Lieber für alle als gar nicht mehr da! passt auch zu den coop-waffen, hatte das g3a3 zwei tage vor dem patch freigeschaltet und was passiert, das g3 wird nun jedem nachgeschmissen (die Punkte sind ja wohln witz) und das g3 wird schwächer gemacht. Die Punkte für die Service Stars im Coop haben sie aber noch nicht runtergesetzt. Hab zwar nur knapp 900.000 Punkte, aber nur den Service Star 2. Und das Dog Tag gabs auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Die Punkte für die Service Stars im Coop haben sie aber noch nicht runtergesetzt. Hab zwar nur knapp 900.000 Punkte, aber nur den Service Star 2. Und das Dog Tag gabs auch noch nicht. Ab wann bekommt man den den ersten service star für coop? eigentlich sollte dann doch das dogtag kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Du immer mit ''die kinder sind schuld'' :facepalm: Echt Peinlich langsam... Hatte gar nicht mitbekommen, dass du noch was geschreiben hast. Das liegt daran, dass sich aus meiner Freundesliste noch keiner über sowas aufgeregt hat. Lediglich in öffentlichen Squads hört man ständig dieses Geheule von den Kleinen: "die Waffe ist viel zu stark", "wieso hat der das schon und ich nicht?", "mit dem Was-auch-immer kann ich das auch"... ist immer das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Also: Station gbts nach wie vor und fürn ServiceStar werden 100.000 benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.