Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3: Battlelog

Bambule

Recommended Posts

@ Mr G2005,

bin ein paar Tage nicht online, wenn ich bis dann keinen Hinweis von hier bekomme, tue ich mir das nochmal mit dem EA-Chat an, braucht eben ein bischen Geduld.

Habe nach dem 3. Operator einen Guten gefunden der mir mein 1. Problem gelöst hat.

Kannst du gerne auch versuchen:banghead::biggrin5: rate dir nur ja alle Daten, wie Geburtstag und Email-Adresse bereit zu haben.

Ich hoffe so kommen wir endlich zu unserem Battlelog account:drool5:

Gruss bexmax

ich hab letztes mal mit dem support glück gehabt, aber bei einem anderen problem. aber danke, hab nur gehofft da gibts auch eine einfache lösung.

Bei Claymores gibts, glaube ich, keine Zeit.

Bei mir stehen auch 0 Kills da, bei den Minen steht aber was ...

Hm, dann ists vielleicht blos ein Fehler. Ist eh egal, da ich die Minen nicht allzu häufig nutze und mich die Stats bei den "Ausrüstungsgegenständen" nicht sonderlich interessieren. ;)

Hab nen problem... Hab seit dem release BF3 gespielt, 2 wochen nach release hab ich dann MW3 gespielt, und nu will ich wiederBF3 spielen.... Mitm battlelog ging alles ganz normal, bis ich MW3 gespielt habe.. jetzt will ich mich wieder im battlelog anmelden, und die sagen, ich muss mir erst das spiel kaufen.. ?! Ich zock doch gerade BF3.. -.- hat einer mal das selbe problem gehabt?

Ja, mal echt, hab mich schon gefragt ob das nur bei mir so ist... Aber das beste ist ja das beim letzten update die Auftrags Spalte ohne Inhalt eingefügt wurde, warum macht man das nicht gleichzeitig??

und wenn die noch 1 bis 2 tage brauchen, is es für mich zumindest sowieso schon mal für die katz'

Hallo Martina,

Kannst du mir bitte sagen wie man eine EA ID ändern kann.

Nach 2 Chats mit EA hab ich überhaupt Zugriff auf Battlelog aber ich habe da ne alte ID drin, die ich schon lange bei mir gelöscht habe. Bin schon ziemlich genervt und wäre super nett wenn du mir da weiterhelfen könntest.

Will eigentlich nur mit meinem aktuellen acc mich bei Battlelog anmelden, es ist auch nur eine ID vorhanden.

Danke

bexmax

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...