stadt-kind Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Was heißt denn: "Man muss sich mit seinem EA Account anmelden...."Was für einen EA Account? Muss ich mir den erstmal erstellen oder wie funktioniert das? Danke Sobald du ein Spiel von EA online spielst, benötigst du einen EA-Account. Den hast du, denke ich, also schon einmal eingerichtet. Nun musst du dich bei Battlelog nur mit der E-Mailadresse und dem Passwort des EA-Accounts anmelden. Wisst ihr ob die Battlelog App u.a. auch für Symbian erscheint? oder ob es zumindest eine Mobile Seite geben wird?Gruß Darklauber Ich glaube nicht, dass solch "kleine" Systeme unterstützt werden. Die App wird es sicherlich nur für Android und Applesysteme geben. Symbian- oder Maemo- (Meego) konvertierungen lohnen sich für EA nicht. Das kostet die nur zusätzlich Geld. Mal sehen, ob es für Windows mobile ne Version gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich geh mal nur von Applestore und Androidmarkt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ^^ Ich finde das ne super sache nur noch mehr ein grund BF3 zu kaufen und genießen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Kann mich beim Battlelog nicht anmelden... Passwort vom EA Account habe ich gerade eben noch geändert, da ich es nicht mehr wusste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kann mich beim Battlelog nicht anmelden... Passwort vom EA Account habe ich gerade eben noch geändert, da ich es nicht mehr wusste. Enthält es Sonderzeichen? Bei mir ging es deshalb mal nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Deshalb habe ich immer dasselbe Passwort: passwort0815Ob beim Online Banking, E-Mail-Provider oder mein Eingangscode ins Pentagon. Immer dasselbe. könntest du nur bitte noch deine jeweiligen benutzernamen hier rein schreiben? würde gerne deine konten OPTIMIEREN. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 könntest du nur bitte noch deine jeweiligen benutzernamen hier rein schreiben? würde gerne deine konten OPTIMIEREN. ^^ Ja na klar! Denn nur mit meinen Nuternamen kannst du ja nix anfangen! Battlelog: Cheater-Hoch-10 Banken: Dagobert Pentagon: BarackObama Wenn du noch was brauchst, sag Bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ja na klar! Denn nur mit meinen Nuternamen kannst du ja nix anfangen! Battlelog: Cheater-Hoch-10 Banken: Dagobert Pentagon: BarackObama Wenn du noch was brauchst, sag Bescheid! bestens, mach mich gleich mal an die arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bin grad im Battlelog und will Kapangne bzw. Multiplayer spielen aber es kommt immer folgende meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bin grad im Battlelog und will Kapangne bzw. Multiplayer spielen aber es kommt immer folgende meldung Ich glaube diese Funktionen stehen nur den PC Spieler zu..Sprich wenn man Origin hat kann man über den Battlelog die Spiele starten In einem Thread die Frage zu stellen, reicht vollkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich glaube diese Funktionen stehen nur den PC Spieler zu..Sprich wenn man Origin hat kann man über den Battlelog die Spiele starten In einem Thread die Frage zu stellen, reicht vollkommen Danke dir ! Ja, als erstes hatte ich sie im anderen Thread aber da wurde sie "überschrieben" ich sag mal so, und dan hab ich den Thread entdeckt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also ich habe jetzt einen Account erstellt, bei EA-Origin, habe es mit meinem PSN Account verbunden. Die Bestätigungs Mail habe ich bestätigt. Alles in bester Ordnung alles. Nur immer wann ich mich einloggen möchte, kommt das es die Falsche E-Mail Adresse oder das Falsche Passwort sei. Kann aber nicht sein, Mail ist ja dieselbe, bei EA sowie auch beim PSN. Sogar das Passwort hab ich an beiden orten dasselbe. Mache ich etwas falsch oder muss mann ein wenig warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man-80 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @ Urich Spiel mal eine Runde MP, anschliessend solltest Du Dich einloggen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo alle zusammen! also bei mir gehts ohne Probleme! das einzigste Problem ist das ich keine Freunde habe um die sachen zu vergleichen! hoffe das mich der ein oder andere added um zu vergleichen und eventuell zusammen zu zocken ! ID: Pumpanikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo alle zusammen! also bei mir gehts ohne Probleme!das einzigste Problem ist das ich keine Freunde habe um die sachen zu vergleichen! hoffe das mich der ein oder andere added um zu vergleichen und eventuell zusammen zu zocken ! ID: Pumpanikel Haste keine PSN-Freunde, die ebenfalls BF3 spielen und bei BL angemeldet sind?! Ansonsten kannste ja mal dem Platoon "trophies-ps3.de" joinen. Dies ist der mehr oder weniger offizielle Platoon vom Forum. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Haste keine PSN-Freunde, die ebenfalls BF3 spielen und bei BL angemeldet sind?! Ansonsten kannste ja mal dem Platoon "trophies-ps3.de" joinen. Dies ist der mehr oder weniger offizielle Platoon vom Forum. Gruß http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241076844683/ damit ihn andere auch finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 @ UrichSpiel mal eine Runde MP, anschliessend solltest Du Dich einloggen können. Danke hat geklapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Haste keine PSN-Freunde, die ebenfalls BF3 spielen und bei BL angemeldet sind?! Ansonsten kannste ja mal dem Platoon "trophies-ps3.de" joinen. Dies ist der mehr oder weniger offizielle Platoon vom Forum. Gruß was heisst keine Freunde .. schon aber sind nur 8 stück davon spielen 5 aber die sind ja nicht immer da bzw je mehr leute je eher die chance das jemand zockt kann dir leider nicht ganz folgen.. kenne mich hier nur mit der Trophy liste aus :emot-q: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Sind Platoon's so was wie Gruppen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Sind Platoon's so was wie Gruppen ? Jop *zehnZeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.