Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3: Battlelog

Bambule

Recommended Posts

Mittlerweile finde ich die bf3stats.com viel besser. Battlelog sieht nur besser aus.

hab bisher keine Probleme mim Battlelog.

Bei bf3 Stats aber dauerts ewig und 3Tage bis meine STatistik aktualisiert wird (war auch schon bei BF:BC2 so)

Das mit der Anzeige ist so eine Sache für sich glaube ich. Unter Waffen wird bei mir auch noch nicht die DAO-12 Schrotflinte angezeigt, obwohl ich mit der schon ein paar Kills habe...

Stimmt! Die DAO-12 wird bei mir auch nicht angezeigt und, wie schon gesagt, die Claymore-Kills!

Die Aktualisierung bei bf3stats.com funzt am Wochenende wenn viele online sind wirklich nich so dolle aber trotzdem stimmen die Infos da.

Habe gerade nen Seitenladefehler beim Battlelog (schon seit knapp einer Stunde). Gibt's da irgendwas wissenswertes?

Edit: Funktioniert wieder!

Aber irgendwie wird bei mir in meinem Feed irgendwas fehlerhaft angezeigt. Mein letzter Rangaufstieg (wie er angezeigt wird) ist auf Rang 43. Nun habe ich gestern auch Rang 45 erreicht, das wird gar nicht mehr angezeigt. Aber meine Medaillen, die ich gestern noch bekommen habe...

Habe gerade nen Seitenladefehler beim Battlelog (schon seit knapp einer Stunde). Gibt's da irgendwas wissenswertes?

Edit: Funktioniert wieder!

Aber irgendwie wird bei mir in meinem Feed irgendwas fehlerhaft angezeigt. Mein letzter Rangaufstieg (wie er angezeigt wird) ist auf Rang 43. Nun habe ich gestern auch Rang 45 erreicht, das wird gar nicht mehr angezeigt. Aber meine Medaillen, die ich gestern noch bekommen habe...

Da haben wir grad zeitgleich gepostet.

Also bei mir funzt es. Vielleicht wurde Dein Account gelöscht weil Du immer cheatest! ;)

Na ich hoffe doch mal nicht, oder ist "hoch, runter, hoch, links, rechts" für unendlich Gesundheit ein Cheat? :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Nein Spaß bei Seite. Ich hoffe mal nicht, dass mein Account gesperrt wird. :frown:

Ich hab da mal ne Frage, unszwar bei mir klappt Battlelog nicht...

Da steht immer ich muss mir zuerst Battlefield 3 kaufen, aber ich besitz das doch schon lange und ich hab auch schon all meine Passwörter durch probiert.

NICHTS KLAPPT :(

bitte um hilfe

Dann muß es irgendein anderes Passwort sein. Das Problem hatte ich auch. Errinnere Dich mal zurück wann Du Dich das erste mal bei EA registriert hast.

Dann muß es irgendein anderes Passwort sein. Das Problem hatte ich auch. Errinnere Dich mal zurück wann Du Dich das erste mal bei EA registriert hast.

Deshalb habe ich immer dasselbe Passwort: passwort0815

Ob beim Online Banking, E-Mail-Provider oder mein Eingangscode ins Pentagon. Immer dasselbe. :biggrin5:

Hmm mist verdammter wie kann ich mich denn dort mit meinem PSN Hauptaccount SCARFACE_07 regestrieren?da steht ja wenn nur Connect With PSN aber auch dann kann ich mich nicht mit SCARFACE_07 auf kack battlelog einloggen um dann so für BF3 und SCARFACE_07 mein Clan-Tag eingeben.

Ich kenne mich da leider nicht so mit aus.

Normal geht man eigentlich im Spiel auf das jeweilige Menü und kann dann dort sein Clan-Tag eingeben echt kacke das man das über eine extra Seite machen muss!

GRUSS *METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...