Franzman3000 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hallo. Hab mal ne Frage zu Battlelog: Kann es sein daß nicht alles krrekt angezeigt wird? Meine Claymore Kills stehen auf 0 dabei sagt mir diese Seite aber das ich schon 11 Kills mit den Claymores habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hallo. Hab mal ne Frage zu Battlelog:Kann es sein daß nicht alles krrekt angezeigt wird? Meine Claymore Kills stehen auf 0 dabei sagt mir diese Seite aber das ich schon 11 Kills mit den Claymores habe. Vl muss sie noch aktualisieren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Vl muss sie noch aktualisieren:) Nee, er zeigt ja sonst alles richtig an soweit ich das sehen kann eben nur nicht die Claymore-Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nee, er zeigt ja sonst alles richtig an soweit ich das sehen kann eben nur nicht die Claymore-Kills. Das mit der Anzeige ist so eine Sache für sich glaube ich. Unter Waffen wird bei mir auch noch nicht die DAO-12 Schrotflinte angezeigt, obwohl ich mit der schon ein paar Kills habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Das mit der Anzeige ist so eine Sache für sich glaube ich. Unter Waffen wird bei mir auch noch nicht die DAO-12 Schrotflinte angezeigt, obwohl ich mit der schon ein paar Kills habe... Mittlerweile finde ich die bf3stats.com viel besser. Battlelog sieht nur besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braveheart Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 was ein mist mit meinem account wo ich immer spiele klappt battlelog einfach nicht und grad hab ich mir aus jux einen neuen account erstellt ohne battlelog oder anderes zu machen und da kann ich sofort meinen online pass einlösen is doch einfach nur bescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mittlerweile finde ich die bf3stats.com viel besser. Battlelog sieht nur besser aus. hab bisher keine Probleme mim Battlelog. Bei bf3 Stats aber dauerts ewig und 3Tage bis meine STatistik aktualisiert wird (war auch schon bei BF:BC2 so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hab bisher keine Probleme mim Battlelog.Bei bf3 Stats aber dauerts ewig und 3Tage bis meine STatistik aktualisiert wird (war auch schon bei BF:BC2 so) Wie wärs mal, wenn man selber auf Update drückt?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Das mit der Anzeige ist so eine Sache für sich glaube ich. Unter Waffen wird bei mir auch noch nicht die DAO-12 Schrotflinte angezeigt, obwohl ich mit der schon ein paar Kills habe... Stimmt! Die DAO-12 wird bei mir auch nicht angezeigt und, wie schon gesagt, die Claymore-Kills! Die Aktualisierung bei bf3stats.com funzt am Wochenende wenn viele online sind wirklich nich so dolle aber trotzdem stimmen die Infos da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 gibts für die "Battlelog-APP" schon nen Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 gibts für die "Battlelog-APP" schon nen Termin? Ne glaube nicht. Aber wird langsam mal Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Habe gerade nen Seitenladefehler beim Battlelog (schon seit knapp einer Stunde). Gibt's da irgendwas wissenswertes? Edit: Funktioniert wieder! Aber irgendwie wird bei mir in meinem Feed irgendwas fehlerhaft angezeigt. Mein letzter Rangaufstieg (wie er angezeigt wird) ist auf Rang 43. Nun habe ich gestern auch Rang 45 erreicht, das wird gar nicht mehr angezeigt. Aber meine Medaillen, die ich gestern noch bekommen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Habe gerade nen Seitenladefehler beim Battlelog (schon seit knapp einer Stunde). Gibt's da irgendwas wissenswertes? Also bei mir funzt es. Vielleicht wurde Dein Account gelöscht weil Du immer cheatest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Habe gerade nen Seitenladefehler beim Battlelog (schon seit knapp einer Stunde). Gibt's da irgendwas wissenswertes?Edit: Funktioniert wieder! Aber irgendwie wird bei mir in meinem Feed irgendwas fehlerhaft angezeigt. Mein letzter Rangaufstieg (wie er angezeigt wird) ist auf Rang 43. Nun habe ich gestern auch Rang 45 erreicht, das wird gar nicht mehr angezeigt. Aber meine Medaillen, die ich gestern noch bekommen habe... Da haben wir grad zeitgleich gepostet. Also bei mir funzt es. Vielleicht wurde Dein Account gelöscht weil Du immer cheatest! Na ich hoffe doch mal nicht, oder ist "hoch, runter, hoch, links, rechts" für unendlich Gesundheit ein Cheat? :biggrin5: Nein Spaß bei Seite. Ich hoffe mal nicht, dass mein Account gesperrt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananaboy09 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab da mal ne Frage, unszwar bei mir klappt Battlelog nicht... Da steht immer ich muss mir zuerst Battlefield 3 kaufen, aber ich besitz das doch schon lange und ich hab auch schon all meine Passwörter durch probiert. NICHTS KLAPPT bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab da mal ne Frage, unszwar bei mir klappt Battlelog nicht...Da steht immer ich muss mir zuerst Battlefield 3 kaufen, aber ich besitz das doch schon lange und ich hab auch schon all meine Passwörter durch probiert. NICHTS KLAPPT bitte um hilfe Dann muß es irgendein anderes Passwort sein. Das Problem hatte ich auch. Errinnere Dich mal zurück wann Du Dich das erste mal bei EA registriert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Dann muß es irgendein anderes Passwort sein. Das Problem hatte ich auch. Errinnere Dich mal zurück wann Du Dich das erste mal bei EA registriert hast. Deshalb habe ich immer dasselbe Passwort: passwort0815 Ob beim Online Banking, E-Mail-Provider oder mein Eingangscode ins Pentagon. Immer dasselbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hmm mist verdammter wie kann ich mich denn dort mit meinem PSN Hauptaccount SCARFACE_07 regestrieren?da steht ja wenn nur Connect With PSN aber auch dann kann ich mich nicht mit SCARFACE_07 auf kack battlelog einloggen um dann so für BF3 und SCARFACE_07 mein Clan-Tag eingeben. Ich kenne mich da leider nicht so mit aus. Normal geht man eigentlich im Spiel auf das jeweilige Menü und kann dann dort sein Clan-Tag eingeben echt kacke das man das über eine extra Seite machen muss! GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Was heißt denn: "Man muss sich mit seinem EA Account anmelden...." Was für einen EA Account? Muss ich mir den erstmal erstellen oder wie funktioniert das? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wisst ihr ob die Battlelog App u.a. auch für Symbian erscheint? oder ob es zumindest eine Mobile Seite geben wird? Gruß Darklauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.