BMXKorai Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Als Mitarbeiter von DICE kriegt man ein Ballistisches 12x Zielfernrohr Als Aufklärer kannst du das auch freispielen, DICE Mitarbeiter haben nur den Vorteil, dass sie es mit jeglicher Waffe benutzen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Als Aufklärer kannst du das auch freispielen, DICE Mitarbeiter haben nur den Vorteil, dass sie es mit jeglicher Waffe benutzen können Also ich würde damit nicht spielen wollen...12x Zoom, klasse. Die Waffe zieht dann auch sonst wohin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Also ich würde damit nicht spielen wollen...12x Zoom, klasse. Die Waffe zieht dann auch sonst wohin Das passiert auch schon mit 7x:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Das passiert auch schon mit 7x:D Stell dir vor, mit ACOG also 4x auch sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai_Toifel22 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo Leute,habe mich soeben bei Battlelog angemeldet. Hat auch alles auf anhieb funktioniert,jedoch steht bei mir noch alles auf Rekrut (also alles auf 0 als wenn ich noch nicht gezockt hätte) bin normalerweise aber Lvl.14. Kann mir da irgendjemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich komme absolut nicht in den Battlelog rein. Jedesmal dieses: "Dein Konto hat keine Berechtigung für ein Login"! Ich weiß echt nicht, woran´s liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Als ich heute morgen gegen 9Uhr im Battlelog wahr stand dort des es zwichen 10 und 11 Uhr generelle Serverarbeiten gibt und das Onlinespiel nicht funktioniert. Vielleicht liegt es daran. EDIT: Bei mir geht es jetzt wieder doch sämtliche Statistiken sind auf 0. Bei jedem Meiner Freunde auch, ich hoffe ja nicht das die Server resettet wurden oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Als ich heute morgen gegen 9Uhr im Battlelog wahr stand dort des es zwichen 10 und 11 Uhr generelle Serverarbeiten gibt und das Onlinespiel nicht funktioniert.Vielleicht liegt es daran. Bei mir ist das aber immer so. Naja, ich warts einfach nochmal ab. vielleicht sehe ich ja bald mal den Battlelog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bei mir ist das aber immer so. Naja, ich warts einfach nochmal ab. vielleicht sehe ich ja bald mal den Battlelog Doofe Frage vllt, aber hast du denn schon Online gespielt? Man muss erstmal eine Runde spielen bevor der Battlelog aktiviert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai_Toifel22 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 EDIT: Bei mir geht es jetzt wieder doch sämtliche Statistiken sind auf 0. Bei jedem Meiner Freunde auch, ich hoffe ja nicht das die Server resettet wurden oder sowas. ebenfalls !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab nochmal geschaut, jetzt ist alles wieder normal. War sicher nur ein kleiner Ausfall oder kurze abkapselung durch die Serverarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arganotaut12 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich check Battlelog net^^ mit was muss ich mich da anmelden? PSN-Daten hab ich versucht. da steht E-mail oder PW falsch... WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich check Battlelog net^^mit was muss ich mich da anmelden? PSN-Daten hab ich versucht. da steht E-mail oder PW falsch... WTF? Mit deinem EA-Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arganotaut12 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mit deinem EA-Konto. wo finde ich des? muss ich da meinen account irgendwie verknüpfen? hab da keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nein du machst dir bevor du irgendein EA spiel online spielst einen EA-acc und mit dem musst du dich einloggen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wo finde ich des?muss ich da meinen account irgendwie verknüpfen? hab da keine Ahnung Verknüpfung passiert. Kannst dich auch hier anmelden: http://www.ea.com/de Eventuell: Passwort vergeesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hast du denn schon Online gespielt? ja, hab ich. zwar nicht so oft, bin auch erst Level 2, aber online gespielt habe ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arganotaut12 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ok da steht jtz bei PSN: Keine PSN Identität. da müsste ich jtz wohl meienn Account verknüpfen... nur wie, da ist kein Button oder sonstiges wo stünde hinzufügen oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ok da steht jtz bei PSN: Keine PSN Identität. das steht auch bei mir ... komisch kanns auch nirgends eintragen Edit: Hab da wohl 3 andere Identitäten stehen: Master EA Die Sims 3 N4S steht nichtmal was von Battlefield da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arganotaut12 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich hab nur die master ID stehen, aber nix bei PSN ok habs fast geschafft. musste nur lange, wirklich sehr lange im Inet suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.