Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3: Battlelog

Bambule

Recommended Posts

nabbend....

sacht mal, wenn ich bei battlelog irgendwelche "freundschaften" knüpfe...

hab ich die leute dann auf irgendeiner art auch bei BF3 im spiel?

oder bleibt alles beim alten... "nur psn freunde" ??

das wär ja mal echt genial, weil ich die psn freunde liste einfach unübersichtlich finde..

so könnte man im battlelog sehen wer zockt und sich anschließen, anstatt im psn die liste absuchen.......

naja "wer gerade spielt" sieht man im B.log ja.. aber ich will nich unbedingt jeden 2mal anquatschen... 1mal im B.log und einmal im psn adden..

nabbend....

sacht mal, wenn ich bei battlelog irgendwelche "freundschaften" knüpfe...

hab ich die leute dann auf irgendeiner art auch bei BF3 im spiel?

oder bleibt alles beim alten... "nur psn freunde" ??

das wär ja mal echt genial, weil ich die psn freunde liste einfach unübersichtlich finde..

so könnte man im battlelog sehen wer zockt und sich anschließen, anstatt im psn die liste absuchen.......

naja "wer gerade spielt" sieht man im B.log ja.. aber ich will nich unbedingt jeden 2mal anquatschen... 1mal im B.log und einmal im psn adden..

Ne meines Wissens nach geht das leider nicht...

kann mir jemand verraten wenn es das geben sollte wie man seine Stats gegenüber ALLEN Freunden vergleichen kann?

Ne meines Wissens nach geht das leider nicht...

kann mir jemand verraten wenn es das geben sollte wie man seine Stats gegenüber ALLEN Freunden vergleichen kann?

Geh ins Battlelog. Dann oben steht "Leaderboards." Dann klickst du auf "Friends" und daneben steht PS3. Das klickst du an. Dann kannst du dir alles anschauen wo überall MEIN Name steht. :D

Geh ins Battlelog. Dann oben steht "Leaderboards." Dann klickst du auf "Friends" und daneben steht PS3. Das klickst du an. Dann kannst du dir alles anschauen wo überall MEIN Name steht. :D

Wahrscheinlich bist du Suchti überall zweiter...ja du hörst richtig hab auch einen Rang 40 in meiner Freundesliste;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...