xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Sei dir sicher fas wirds 100%ig geben... Aber ich hoffe/denke auch für Android...es hieß ja mobile phone nicht Iphone;) Jo, ich brauchs auch für Android. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzi_88 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Weiss jemand wo man seinen CLAN TAG eintragen kann? Das der wieder vorm namen steht wie bei bc2 wo man nur auf start im hauptmenü im squad drücken musste? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Im battlelog auf dein Profil, Profil bearbeiten, und dann kannst es eintragen uinter Soldier Settings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzi_88 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Im battlelog auf dein Profil, Profil bearbeiten, und dann kannst es eintragen uinter Soldier Settings. Super vielen dank für die schnelle hilfreiche Antwort alles gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Weiss jemand wo man seinen CLAN TAG eintragen kann? Das der wieder vorm namen steht wie bei bc2 wo man nur auf start im hauptmenü im squad drücken musste?danke schonmal Ja, im Battlelog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 nabbend.... sacht mal, wenn ich bei battlelog irgendwelche "freundschaften" knüpfe... hab ich die leute dann auf irgendeiner art auch bei BF3 im spiel? oder bleibt alles beim alten... "nur psn freunde" ?? das wär ja mal echt genial, weil ich die psn freunde liste einfach unübersichtlich finde.. so könnte man im battlelog sehen wer zockt und sich anschließen, anstatt im psn die liste absuchen....... naja "wer gerade spielt" sieht man im B.log ja.. aber ich will nich unbedingt jeden 2mal anquatschen... 1mal im B.log und einmal im psn adden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 nabbend....sacht mal, wenn ich bei battlelog irgendwelche "freundschaften" knüpfe... hab ich die leute dann auf irgendeiner art auch bei BF3 im spiel? oder bleibt alles beim alten... "nur psn freunde" ?? das wär ja mal echt genial, weil ich die psn freunde liste einfach unübersichtlich finde.. so könnte man im battlelog sehen wer zockt und sich anschließen, anstatt im psn die liste absuchen....... naja "wer gerade spielt" sieht man im B.log ja.. aber ich will nich unbedingt jeden 2mal anquatschen... 1mal im B.log und einmal im psn adden.. Ne meines Wissens nach geht das leider nicht... kann mir jemand verraten wenn es das geben sollte wie man seine Stats gegenüber ALLEN Freunden vergleichen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ne meines Wissens nach geht das leider nicht...kann mir jemand verraten wenn es das geben sollte wie man seine Stats gegenüber ALLEN Freunden vergleichen kann? Geh ins Battlelog. Dann oben steht "Leaderboards." Dann klickst du auf "Friends" und daneben steht PS3. Das klickst du an. Dann kannst du dir alles anschauen wo überall MEIN Name steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Geh ins Battlelog. Dann oben steht "Leaderboards." Dann klickst du auf "Friends" und daneben steht PS3. Das klickst du an. Dann kannst du dir alles anschauen wo überall MEIN Name steht. Wahrscheinlich bist du Suchti überall zweiter...ja du hörst richtig hab auch einen Rang 40 in meiner Freundesliste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich bin total begeistert vom Battlelog. Sobald ich BF starte steht eigtl. auch immer mein Laptop mit geöffneter Seite neben mir Könnt mich ja mal adden "BMXKorai" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ah man und bei funzt immer noch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Was bringtder Battleblock mir den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Was bringtder Battleblock mir den? Bei Battlelog kannst du deine Statistiken sehen und was deine Freunde alles machen undso. Ist ganz nett Wo kann ich bei Battlelog mein Passwort ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 kann mich einfach bei battlelog nicht anmelden, gebe die e-mail adresse und das passwort ein (weiß nicht einmal ob ich das richtig mache) aber es passiert nichts. kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Du hast aber schon ein EA/Origin Konto oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Als Mitarbeiter von DICE kriegt man ein Ballistisches 12x Zielfernrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bei Battlelog kannst du deine Statistiken sehen und was deine Freunde alles machen undso. Ist ganz nett Wo kann ich bei Battlelog mein Passwort ändern? beim battlelog selber wirds wohl nicht gehn aber im ea konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 kann mich einfach bei battlelog nicht anmelden, gebe die e-mail adresse und das passwort ein (weiß nicht einmal ob ich das richtig mache) aber es passiert nichts.kann jemand helfen? Anderer Browser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 beim battlelog selber wirds wohl nicht gehn aber im ea konto. Also ist das Ein und das Selbe? Bzw. man benutzt sein EA Konto um sich im Battlelog anzumelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Also ist das Ein und das Selbe?Bzw. man benutzt sein EA Konto um sich im Battlelog anzumelden? richtig erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.