The3r4Z0R Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Habe diesen nun per Origin geändert, allerdings erscheint im Battlelog immer noch der alte Nickname. Edit: Hat funktioniert! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Meine alte Frage wartet noch darauf beantwortet zu werden. Wie öffnet man den Gefechtsbericht...Also den Battle Report. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Über den Battlelog (am Pc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Über den Battlelog (am Pc) Ja, ich weiß aber wo finde ich den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Battlelog.battlefield.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Battlelog.battlefield.com Ich weiß bin ich auch drin, aber brauch jetzt auch keine Hilfe mehr habs gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei mir kommt immer die meldung ..Buy BF3 to get access to Battlelog. Weiß da jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei mir kommt immer die meldung ..Buy BF3 to get access to Battlelog.Weiß da jemand rat? wenn du das spiel nicht hast dann kannst du auch nicht rein, erst wenn du zum ersten mal spiel gestartet hast wird dein soldier aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 na ja, ich hab schon stundenlang online gezockt und es kommt trotzdem die gleiche fehlermeldung...buy bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Habe das selbe Problem mit dem Battlelog er sagt mir immer das ich BF3 Kaufen soll wo liegt das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Die Fragr kann dir wenn dann nur der EA-Support beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 geht mal auf www.ea.de und loggt euch da ein, klickt auf euren namen und geht auf Meine Spiele.. wenn da bf3 noch nicht drin ist, dann fügt es mal hinzu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also jetzt ging es musste mich pa mal versuchen einzulogen und das spiel neu starten dann hat es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzi_88 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ICH HOFFE MIR KANN JEMAND HELFEN!!!!! Ich probiere nun schon seit 2 Tagen mich auf der Seite einzuloggen und jedesmal steht da: Wrong email or password. Was soll ich machen? Ich komm einfach nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ICH HOFFE MIR KANN JEMAND HELFEN!!!!!Ich probiere nun schon seit 2 Tagen mich auf der Seite einzuloggen und jedesmal steht da: Wrong email or password. Was soll ich machen? Ich komm einfach nicht rein Nutzt du auch 100% deine EA Account daten die du damals irgentwann mal angelegt hast ? Bzw hast du überhaupt einen wenn nicht wirste wohl das erstmal machen müssen, die anmelde daten sind im battlelog jedenfalls dann die gleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So, habe mir nun extra für den Battlelog einen neuen EA-Account erstellt. Habe danach die E-Mail von EA bekommen und auch bestätigt. Danach habe ich mein Konto bearbeitet und meine Spiele hinzugefügt, Plattform etc. Dann wollte ich mich beim Battlelog anmelden und dann kommt immer die Meldung "Buy BF3 to get access to Battlelog." Was kann ich dagegen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So, habe mir nun extra für den Battlelog einen neuen EA-Account erstellt. Habe danach die E-Mail von EA bekommen und auch bestätigt. Danach habe ich mein Konto bearbeitet und meine Spiele hinzugefügt, Plattform etc.Dann wollte ich mich beim Battlelog anmelden und dann kommt immer die Meldung "Buy BF3 to get access to Battlelog." Was kann ich dagegen machen? Hast du auch deine PSN ID mit dem neuen EA Konto verknüpft? Wenn ja, dann probier nochmal ein Spiel zu spielen, wenn du das noch nicht gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hast du auch deine PSN ID mit dem neuen EA Konto verknüpft?Wenn ja, dann probier nochmal ein Spiel zu spielen, wenn du das noch nicht gemacht hast. Ui, wie verknüpfe ich denn meine PSN ID mit meinen EA-Konto bzgl. wo mache ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ui, wie verknüpfe ich denn meine PSN ID mit meinen EA-Konto bzgl. wo mache ich das? Ganz einfach du meldest dich ab und gibst dann Hier https://www.ea.com/profile/login?returnurl=http://www.ea.com/de/ deine PSN daten und zack hast du dein PSN mit EA verknüpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ganz einfach du meldest dich ab und gibst dann Hier https://www.ea.com/profile/login?returnurl=http://www.ea.com/de/ deine PSN daten und zack hast du dein PSN mit EA verknüpft Ok danke, dass habe ich jetzt gemacht. Und mit welchen Daten melde ich mich jetzt auf dem Battlelog an? Steige da einfach nicht durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.