STAEDY999 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hi leute,habe ein problem, ich wollte im store die beta version von battlefield runterladen, aber da steht dann "ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden. ihr konto hat bereits 5 PS3 systeme für spielinhalte aktiviert. um diesen inhalt zu kaufen,müssen sie ein anderes PS3 system deaktivieren. was kann ich da machen ,bitte um schnelle hilfe PS.danke im voraus!!! ich glaube ich hab in 5 aktiviert,weitergegeben habe ich mein account nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/30272-tutorial-ps3-account-deaktivieren-tutorial-diskussion.html BITTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAEDY999 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ja danke,aber das weiss ich schon, leider ist das schon meine 3 Ps3 vielleicht gehts deswegen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ja danke,aber das weiss ich schon, leider ist das schon meine 3 Ps3 vielleicht gehts deswegen nicht Wenn das Deine 3. Konsole ist, Du Deinen Account aber schon 5 mal aktiviert hast, dann kann die Aussage, daß Du den Account nicht weitergegeben hast nicht stimmen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 dann musst du deinen Acc auf deinen alten Playsies deaktivieren. Denn die 3 gehören dann zu den 5 Systemen die frei sind falls das auch nich geht, da du die bestimmt weggeschmissen hast. Bleibt dir wenn nur en neuer ACC oder du verzichtest auf den Store................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAEDY999 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 übrigens mein account habe ich nicht weitergegeben. ok mal schauen was ich mache,vielleicht playstation support anrufen,vielleicht können die was tun vielen dank ok sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 dann musst du deinen Acc auf deinen alten Playsies deaktivieren.Denn die 3 gehören dann zu den 5 Systemen die frei sind falls das auch nich geht, da du die bestimmt weggeschmissen hast. Bleibt dir wenn nur en neuer ACC oder du verzichtest auf den Store................. Nicht ganz das letzte was übrig bleibt ist beim PSN Support anzurufen da haben die ja extra nach dem Ausfall eine Kostenlose Hotline dafür eingerichtet. Ich hoffe das es funzt sowas ist einfach nur zum :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich bezweifel das DIE was machen, aber ich hab dir ja alle möglichen optionen aufgezählt....... hoffen wir das beste peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 @STAEDY999 Bitte vermeide Doppelposts, ich habe jetzt zum zweiten mal Deine Beiträge zusammenführen müssen. Wenn Du etwas hinzuzufügen hast, dann bearbeite bitte den Beitrag anstatt einfach einen neuen zu erstellen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.