Bleedy Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Es wurde ein neues Video ins Netz gestellt in dem ein weltweites Online-Conquest Turnier angekündigt wird: [url=http://www.youtube.com/watch?v=uw49bqv0lRU]Battlefield 3 Worldwide Conquest Announcement - YouTube[/url] http://www.battlefieldmillions.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Aber Hallo... Sir Richard Branson persönlich zahlt das Preisgeld... Nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hat ja auch genug kann mal was abdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich bin ja eh keine 18 kann also eh nicht gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 HOW TO GET STARTED: 1. LOG IN First things first: Log in and ADD A GAME you want to play to your account (or many games, it just takes a click for each). 2. DEPOSIT To play for cash youll need to fund your account. We use the same level of encryption as your bank to protect all online transactions. 3. WIN LOOT Join one of our instant action Series Tournaments to start winning cash prizes today! See the Tournaments menu when you log in to play. so, nun die frage! wieso sollte ich etwas einzahlen, wenn ich etwas EVENTUELL zu gewinnen habe? Oder verstehe ich Punkt 2 nicht richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wenn ich mich net irre steht da das du dein konto mit dem acc mit den du mitmachst verbinden musst damit sie es ueberweisen koennen und das die daten genauso gesichert sind wie deine bank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wenn ich mich net irre steht da das du dein konto mit dem acc mit den du mitmachst verbinden musst damit sie es ueberweisen koennen und das die daten genauso gesichert sind wie deine bank^^ Da irrst du nicht. Ist alles korrekt. Einfach Kontodaten angeben & gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Werd mit paar leuten teilnehmen oder alleine mal sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ganz ehrlich, ich versteh noch nicht mal was man dabei machen muss? Was ist das Ziel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hat sich da schon jemand angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ganz ehrlich, ich versteh noch nicht mal was man dabei machen muss? Was ist das Ziel? Ziel = Gewinnen = 1 Platz Dann bekommst du die Kronkorken auf dein Konto. Fertig. Wie es genau funktioniert - die Infos bekommt man später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ziel = Gewinnen = 1 Platz Dann bekommst du die Kronkorken auf dein Konto. Fertig. Wie es genau funktioniert - die Infos bekommt man später! Ja nur Conquest spielt man ja nicht 1vs.1:) also wie funktioniert das dann? Teams oder wer am meißten Punkte im 12vs.12 hat? Das sagt der gute Herr ja nicht oder? Oder ich kann nicht gut genug Englisch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 1 vs.1 bestimmt nicht das ist Battlefield sowas spiel man nich alleine .Wird wohl wie in einer Normalen Liga sein Teams mit rangliste und Punkten wer am ende die meisten Punkte hat und Oben steht bekommt die $ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Mein Clan und ich werden da mitmachen :-) ... Auch wenn wir nicht die größten Chancen haben, dabei sein ist alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 da mein Englisch leider schlecht ist würde ich euch bitten ob mir hier jemand erläutern könnte um was es für einen Contest geht :-) wäre echt nett dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.