R.G.C.Punk Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hei ... ich überlege mir das aus dem store zu holen finde hier aber kein trophy leitfaden... hat das spiel denn überhaupt welche? vielen dank im voraus... EDIT: ja ist wieder ein 100%game es hat 9bronze 2 silber und eine gold trophäe quelle http://www.insidegames.ch/resident-evil-code-veronica-x-hd-alle-erfolge-trophaeen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hei ...ich überlege mir das aus dem store zu holen finde hier aber kein trophy leitfaden... hat das spiel denn überhaupt welche? vielen dank im voraus... EDIT: ja ist wieder ein 100%game es hat 9bronze 2 silber und eine gold trophäe quelle http://www.insidegames.ch/resident-evil-code-veronica-x-hd-alle-erfolge-trophaeen/ Einfach mal die Suchfunktion benutzen, dann brauchst Du nicht auf anderen Seiten rumzukrebsen --> Resident Evil: Code Veronica X HD (Englisch offiziell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 bei der such funktion muß mann immer die sicherheits grütze machen wegen den 2 wörtern und das nerft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 jo zwei wörter richtig abschreiben ist schon blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 jo zwei wörter richtig abschreiben ist schon blöd du bist nicht witzig so ein ... kannst dir klemmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Frage ist ja beantwortet und bevor ihr anfangt euch zu streiten ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.