Tati Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hi, habe schon öfter Eure Seite als Hilfe zu kniffligen Trophies usw. benutzt, und habe mir gedacht dass ich mich mal endlich anmelden muss! Mein Name ist Tatjana, vor ein paar Tagen bin ich 30 Jahre alt geworden:frown: und seit Ende April Besitzerin einer PS3. Ich bin Industriekauffrau, verheiratet und habe noch keine Kinder!! Wann immer es meine Zeit erlaubt, sitze ich vor meiner Playsie und jage Trophies - klappt nicht immer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt:smile: Da mein Mann und ich beide total gerne zocken, haben wir mittlerweile 2 Playsies in unserer Wohnung:smile: Ich spiele gerne Action/Abenteuerspiele und Shooter, meine aktuellen Spiele sind: Ghostbusters, inFamous, Killzone 2, Red Faction: Guerrilla (z. Zt. nur aus der Videothek, wegen des genialen Multiplayers werde ich es mir aber noch zulegen) Als nächstes freue ich mich auf Battlefied 1943 und Uncharted 2!! LG, Tati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Tatjana ist ein schöner name! Herzlich willkommen hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Gute Vorstellung;) Wilkommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 herzlich willkommen, tatjana ne kollegin von mir heißt jana und dein name erinntert mich dann i-wie immer an den name und du schreibst NOCHkeine kinder? heißt das, dass du bald kinder bekommen wirst? wen ja müsst ihr das zocken ein wenig einschrenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 und du schreibst NOCHkeine kinder? heißt das, dass du bald kinder bekommen wirst? wen ja müsst ihr das zocken ein wenig einschrenken Im Moment sind noch keine in Planung, aber wird noch kommen...irgendwann!! Bin ja nicht mehr die Jüngste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Oje, 30. Mein Beileid. Steuer ich auch bald drauf zu Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Da du es ja schon vorher kanntest wirste bei der Navigation ja keine Probleme haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Herzlich Willkommen Tatjana ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo Tati und Willkommen hier bei uns. 30 Jahre jung heisst das bitte ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Tach Tach Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Herzlich Willkommen Tati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 herzlich willkommen tatjana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 bleib locker, bin noch ein bisschen älter. wir zeigens den jungen. willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns Auf gutes Trophy Jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 welcome in the club of madness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 auch von mir ein Herzlich Willkommen Tatjana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 30 ist doch noch jung und knackig. Willkommen Tatjana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.