Tati Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hi, habe schon öfter Eure Seite als Hilfe zu kniffligen Trophies usw. benutzt, und habe mir gedacht dass ich mich mal endlich anmelden muss! Mein Name ist Tatjana, vor ein paar Tagen bin ich 30 Jahre alt geworden:frown: und seit Ende April Besitzerin einer PS3. Ich bin Industriekauffrau, verheiratet und habe noch keine Kinder!! Wann immer es meine Zeit erlaubt, sitze ich vor meiner Playsie und jage Trophies - klappt nicht immer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt:smile: Da mein Mann und ich beide total gerne zocken, haben wir mittlerweile 2 Playsies in unserer Wohnung:smile: Ich spiele gerne Action/Abenteuerspiele und Shooter, meine aktuellen Spiele sind: Ghostbusters, inFamous, Killzone 2, Red Faction: Guerrilla (z. Zt. nur aus der Videothek, wegen des genialen Multiplayers werde ich es mir aber noch zulegen) Als nächstes freue ich mich auf Battlefied 1943 und Uncharted 2!! LG, Tati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Tatjana ist ein schöner name! Herzlich willkommen hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Gute Vorstellung;) Wilkommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 herzlich willkommen, tatjana ne kollegin von mir heißt jana und dein name erinntert mich dann i-wie immer an den name und du schreibst NOCHkeine kinder? heißt das, dass du bald kinder bekommen wirst? wen ja müsst ihr das zocken ein wenig einschrenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...