indianer78 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Spiel ist heute angekommen! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Spiel ist heute angekommen! ;-) Na dann viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Spiel ist heute angekommen! ;-) wunderbar. sag ma wann kommt denn die post bei euch ?? ich muß meistens bis 14 uhr warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 immer zwischen 9 und 10 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bei mir kommt sie punkt 10.15 UHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 So habe gestern mal begonnen... Muss aber ehrlich gestehen, dass das Spiel echt Grütze ist! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Habe die Platin nicht geschafft, habe mitten drin aufgehört ;-) Das Spiel ist heute an den PK Ersteller zurück gegangen. Danke fürs bereitstellen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Habe die Platin nicht geschafft, habe mitten drin aufgehört ;-)Das Spiel ist heute an den PK Ersteller zurück gegangen. Danke fürs bereitstellen :-D Alles klar. Ich lasse die PK schliessen sobald das Spiel wieder bei mir ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Spiel ist da! Ich lasse die Kette nun schließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.