Don Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich würd's nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich würd's nehmen Dann schreib ihn an dass er es dir schicken soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Jo, hab ihn angeschrieben und auch meine Anschrift rausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Jo, hab ihn angeschrieben und auch meine Anschrift rausgegeben. Ok sag dann Bescheid wenn es da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 So, das Spiel geht dann heute raus zu Don. SuSaSuppe meldet sich ja nicht und er möchte es haben. Viel Spaß beim spielen. Diese PK wird wohl die erfolgloseste werden, bis jetzt hat ja nur jimjo die 100% erreicht. Naja, trotzdem nochmal vielen Dank für's erneute bereitstellen. Gruß Dom EDIT: Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 So, das Spiel geht dann heute raus zu Don.SuSaSuppe meldet sich ja nicht und er möchte es haben. Viel Spaß beim spielen. Diese PK wird wohl die erfolgloseste werden, bis jetzt hat ja nur jimjo die 100% erreicht. Naja, trotzdem nochmal vielen Dank für's erneute bereitstellen. Gruß Dom EDIT: Spiel ist unterwegs Glaub auch dass es nicht mehr so viel Hoffnung auf erfolg gibt. Wenn die Steuerung besser währe dann währs auch leichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Also das Spiel ist gerade gekommen, werde es dann mal heute noch austesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also das Spiel ist gerade gekommen, werde es dann mal heute noch austesten. Bei wieviel Prozent bist du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich war übelst krank und hatte Stress im Real Life, deshalb bin ich noch bei 0%. Ist aber nicht so tragisch. An wen soll ich das Game denn weiterschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hi also ich war im urlaub gewesen konnte mich deshalb nicht melden. bitte mich nun aus der liste streichen habe nun kein interesse mehr an dem spiel, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich war übelst krank und hatte Stress im Real Life, deshalb bin ich noch bei 0%. Ist aber nicht so tragisch.An wen soll ich das Game denn weiterschicken? Willst du es noch länger haben? Wenn nicht dann schreib jessi an. Sag aber nochmal bescheid was du machen willst! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Bist dabei! hi also ich war im urlaub gewesen konnte mich deshalb nicht melden.bitte mich nun aus der liste streichen habe nun kein interesse mehr an dem spiel, trotzdem danke Bist draussen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Erfolgsquote sieht hier auf jeden Fall riesig aus So schwer ist´s nicht Leute - das Spiel macht sogar richtig Spaß wenn man sich mal dahinter hängt! *Motivationankurbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich hab jetzt Jessi nach der Anschrift gefragt und werde das Game dann weiterschicken. Edit: Also sie hat mir ihre Anschrift gegeben, will das Game aber erst nächste Woche haben. An wen soll ich es stattdessen weiterleiten? Edit 2: Da ich keine anderen Anweisungen bekommen habe, schicke ich das Spiel für nächste Woche an Jessi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich hab jetzt Jessi nach der Anschrift gefragt und werde das Game dann weiterschicken.Edit: Also sie hat mir ihre Anschrift gegeben, will das Game aber erst nächste Woche haben. An wen soll ich es stattdessen weiterleiten? Edit 2: Da ich keine anderen Anweisungen bekommen habe, schicke ich das Spiel für nächste Woche an Jessi. Sorry ist voll an mir vorbeigelaufen. Ist OK wenn es an Jessi geht!! Hast die 100% wenigstens erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ist das Spiel nun Rausgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das Spiel ist an Jessi rausgegangen (am Dienstag bei der Post abgegeben). Ich hoffe es hat ihr so gereicht mit ihrem Zeitfenster (sie wollte es nicht gleich). Ich persönlich bin leider nicht dazu gekommen bzw. blieb unangerührt. Trotzdem vielen Dank für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das Spiel ist an Jessi rausgegangen (am Dienstag bei der Post abgegeben). Ich hoffe es hat ihr so gereicht mit ihrem Zeitfenster (sie wollte es nicht gleich).Ich persönlich bin leider nicht dazu gekommen bzw. blieb unangerührt. Trotzdem vielen Dank für's Bereitstellen. OK dann hat Jessi 2 Spiel von mir. Dann kann sie sich mit Kung Fu Zeit lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hi ich wollt nur sagen,ich möchte die 100% nicht mehr machen... is irgendwie "doof" das spiel soll ich das denn dir zurückschicken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hiich wollt nur sagen,ich möchte die 100% nicht mehr machen... is irgendwie "doof" das spiel soll ich das denn dir zurückschicken?? Jo schicks an mich zurück. Dann mach ich hier dicht. Hast du meine Adresse noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.