flotschi18_1 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Zitat:...... Na dann viel Spass. Wusste gar nicht dass die Post so lange Arbeitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Na dann viel Spass. Wusste gar nicht dass die Post so lange Arbeitet! das Spiel geht morgn weiter, Adresse habe ich bereits, werde noch versuchen 3 Trophäen zu holen und dann nichts wie weg damit, die Steuerung ist grausam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Mich bitte aus der Platinkette austragen. Ich habe derzeit soviel Spitzentitel am Start, da hab ich gerade nicht den Nerv dazu, mir Kung Fu Rider zu geben. Sorry -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Mich bitte aus der Platinkette austragen. Ich habe derzeit soviel Spitzentitel am Start, da hab ich gerade nicht den Nerv dazu, mir Kung Fu Rider zu geben. Sorry -__- Bist draussen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Habe jetzt bei roehren angefragt, da alle anderen davor nicht können bzw wollen Falls er auch nicht will, bleibt nur noch Donky ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wenns okay ist mich bitte auch austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wenns okay ist mich bitte auch austragen. Bist auch draussen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Habe jetzt bei roehren angefragt, da alle anderen davor nicht können bzw wollenFalls er auch nicht will, bleibt nur noch Donky ^^ Spiel bleibt erst mal bei black Phantom, hoffe dass bald einer für das Spiel Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 So Spiel geht dann wieder zu donky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 So Spiel geht dann wieder zu donky Hast du die 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ne hab 33% geschafft, komme mit der Steuerung nicht klar und habe meist nur B Rang, daher lassen wir es so stehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 ne hab 33% geschafft, komme mit der Steuerung nicht klar und habe meist nur B Rang, daher lassen wir es so stehen^^ Ok! Schreib es später ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Liste aktualisiert. Donky soll bescheid geben wenn es da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Liste aktualisiert. Donky soll bescheid geben wenn es da ist! Spiel ist wieder da....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Spiel ist wieder da....:'> Na dann wieder mal viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Spiel ist wieder da....:'> Wie schauts aus. Schaffst du die 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wie schauts aus. Schaffst du die 100%? Ich glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wer will das Game als nächstes? Habe kein Bock mehr, die Move Steuerung macht mich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bist dabei Wer will das Game als nächstes? Habe kein Bock mehr, die Move Steuerung macht mich fertig. Hast du schon welche angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.