flotschi18_1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ja, spiel ist gestern angekommen Kommst voran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 habs leider noch nicht geschafft zu spielen. musste bis jetzt immer ziemlich lange arbeiten und habe auch überraschend zur gleichen zeit sega bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 habs leider noch nicht geschafft zu spielen. musste bis jetzt immer ziemlich lange arbeiten und habe auch überraschend zur gleichen zeit sega bekommen... Dann hättest dich zurückstellen lassen müssen!! Du musst doch deine Adresse für Sega auch weitergegeben haben! Du verstößt gegen die Spielregeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 was drehst du denn so ab... es hat sich einfach überschnitten und ich habe nicht dran gedacht... jimjo hat mich halt gleich nach meiner adresse gefragt, als er das spiel bekommen hat. er ist natürlich nicht schuld. aber habe dann halt einfach nicht mehr an dein spiel gedacht... als ich dann die adresse für sega gegeben habe wollt ich mich auch hier zurückstellen lassen, aber da habe ich gelesen, dass jimjo das spiel bereits verschickt hat... ich schicke das spiel dann morgen weiter und damit ist doch gut... kann doch mal passieren sowas... da musst du mir nicht gleich vorsatz vorwerfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 was drehst du denn so ab...es hat sich einfach überschnitten und ich habe nicht dran gedacht... jimjo hat mich halt gleich nach meiner adresse gefragt, als er das spiel bekommen hat. er ist natürlich nicht schuld. aber habe dann halt einfach nicht mehr an dein spiel gedacht... als ich dann die adresse für sega gegeben habe wollt ich mich auch hier zurückstellen lassen, aber da habe ich gelesen, dass jimjo das spiel bereits verschickt hat... ich schicke das spiel dann morgen weiter und damit ist doch gut... kann doch mal passieren sowas... da musst du mir nicht gleich vorsatz vorwerfen... Natürlich kann sowas passieren. Aber dann könnte man doch wenigstens bescheid geben. Willst es noch ne Woche länger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 nein, danke. hatte schon mit rango platin zu kämpfen zeitmäßig und sega schaff ich nun wohl auch nicht. kann momentan durch die arbeit einfach net mehr so viel spielen. aber danke für das angebot. vllt melde ich mich später nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 das spiel ging gestern an den nächsten raus. danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 das spiel ging gestern an den nächsten raus.danke fürs bereitstellen! Kein Thema hab ich gern gemacht. Und Sorry nochmals wollte nicht dass es so böse rüberkommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 jo kein problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Spiel ist da Kommst vorran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kommst vorran? Geht so, das mit der MOVE Steuerung ist echt so ne Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mahlzeit, wenn ich die Adresse vom nächsten habe, geht das Spiel raus. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 falls roehren sich verschieben lässt, lass ich mich auch verschieben ansonsten bleibt alles so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hey ho, kannst mich bitte ans ende der liste setzten? hab ja grad LA. Noire und bekomm demnächst ah noch anderes mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mahlzeit, wenn ich die Adresse vom nächsten habe, geht das Spiel raus. Gruß Dom Hast du 100% erreicht? Sag bescheid an wenn du es geschickt hast! falls roehren sich verschieben lässt, lass ich mich auch verschieben ansonsten bleibt alles so. Bist verschoben! hey ho,kannst mich bitte ans ende der liste setzten? hab ja grad LA. Noire und bekomm demnächst ah noch anderes mfg Bist verschoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Spiel ist gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hast du 100% erreicht? Sag bescheid an wenn du es geschickt hast!Bist verschoben! Bist verschoben! Spiel gestern verschickt und heute angekommen! Vielen Dank nochmal aber könntest mich vielleicht nochmal ans Ende setzen? Habe die 100% leider nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Spiel gestern verschickt und heute angekommen!Vielen Dank nochmal aber könntest mich vielleicht nochmal ans Ende setzen? Habe die 100% leider nicht geschafft. Natürlich bekommst du es nochmal. Der nächste soll bitte bescheid geben wenn es da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Zitat:...... Spiel ist gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.