Jimjo Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hab den Thread dann mal umbenannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hab den Thread dann mal umbenannt. Super Danke. Sorry für die Umstände! Liste Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Super Danke. Sorry für die Umstände!Liste Aktualisiert! Ha ^^ Wenn das ein Umstand wäre, dann bitte mehr davon Natürlich kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das spiel ist unterwegs zu jojo. Der Postkarten wird um 15.30 Uhr geleert. Liste wird heute Abend aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Liste Aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 nehm mich bitte wieder raus hab das demo gespielt ist nicht so mein fall hast vergessen mich auszutragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hast vergessen mich auszutragen Ups. Sorry Bist draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Mich bitte wieder rausnehmen, habe KEIN Move Controller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mich bitte wieder rausnehmen, habe KEIN Move Controller! OK Bist draussen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Spiel heute erhalten, besten Dank. Adresse von Jimjo schon angefragt, wird dann Montag weiter verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Spiel heute erhalten, besten Dank.Adresse von Jimjo schon angefragt, wird dann Montag weiter verschickt. Alles klar und viel Glück mit den Medallien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Spiel heute erhalten, besten Dank.Adresse von Jimjo schon angefragt, wird dann Montag weiter verschickt. Und kommst du voran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Überhaupt nicht....... Die Steuerung ist zu vertrackt, alle Medaillen finden oder alles auf S viel zu schwer. Gebe die 100% auf und schicke es morgen an Jimjo. War noch nie sonderlich gut mit Move, aber das hier....... Werde allerdings noch Tipps zum Leitfaden posten. Ein Mitspieler mit zweitem Move-Controller ist auf jeden Fall von enormem Vorteil, habe ich leider zu spät rausgefunden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Überhaupt nicht.......Die Steuerung ist zu vertrackt, alle Medaillen finden oder alles auf S viel zu schwer. Gebe die 100% auf und schicke es morgen an Jimjo. War noch nie sonderlich gut mit Move, aber das hier....... Werde allerdings noch Tipps zum Leitfaden posten. Ein Mitspieler mit zweitem Move-Controller ist auf jeden Fall von enormem Vorteil, habe ich leider zu spät rausgefunden..... Soll ich dich nochmal ans Ende setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Nein, aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Mich bitte ans aktuelle Ende der Liste setzen, wenn es geht. Muss noch ein paar andere Spiele abarbeiten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Mich bitte ans aktuelle Ende der Liste setzen, wenn es geht. Muss noch ein paar andere Spiele abarbeiten. Danke Ist erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Spiel ist gerade angekommen. Danke für´s Bereitstellen - ich setz mich dann mal ab heute Abend daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.