Celinilein Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ja musst du Bei mir hat das leider noch kein Spiel gschafft. Vielleicht kommt das aber noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Die Story von RDR fand ich mittelmäßig, aber ab Mexiko wurde sie immer besse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 FF X so emotional? Kenn nur Crysis Core was geil war auf der psp und 13 hat mir aner nicht so gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 FF X so emotional? Kenn nur Crysis Core was geil war auf der psp und 13 hat mir aner nicht so gefallen. Also ich fand es schon emotional. Jetzt nicht so das ich rumheulen musste etc, aber trotzdem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Unbedingt! Würde es auch direkt hinter TLoU einordnen von der Emotionalität her. Aber die kommt ja bei RDR eher gegen Ende, dafür schlägt sie ein wie ne Bombe :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 FF X so emotional? Kenn nur Crysis Core was geil war auf der psp und 13 hat mir aner nicht so gefallen. Also ich fand es schon emotional.Jetzt nicht so das ich rumheulen musste etc, aber trotzdem^^ Ich lag jetzt auch nicht heulend in der Ecke und wollte mir das Leben nehmen. Aber die Augen wurden schon leicht rot und 'ne Träne konnte ich nicht zurückhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Für mich das bisher emotionalste Game The Walking Dead Season 1, noch nie so mitgefiebert und mitgelitten bei nem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Walking Dead Season, TLoU, FF7 und FF8 sind die, die mich abgeholt hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Heavy Rain. Eins der Emotionalsten Spiele überhaupt. Zumindest für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 "Heavy Rain" und"Beyond two Souls" sind für mich bis jetzt die emotionalsten Spiele die ich bisher gespielt habe. "The Walking Dead" fand ich von der Story her auch echt mitreißend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 metal gear solid 3,pokemon weiß,pokemon mystery dungeon dunkelheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.