Celinilein Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Heavy Rain - weil ich es an einem Tag durchgezockt hab und danach nicht mehr schlafen konnte und The Last of Us - weil es einfach sowas von traurig ist und ne unschlagbare Atmosphäre aufbringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Das ging mir mit HR genauso, bis auf die Schlafprobleme. Als ich es durch hatte sind mir die Augen schon so zugefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Für mich: Heavy Rain Ni No Kuni The Last of Us Tales of Graces F Beyond Two Souls The Walking Dead (Telldale) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 mw2 online es gab kein spiel wo ich mich so aufgeregt und geflucht hab wie in diesem hier eine absolute hassliebe zum einen kotzen einen die ganzen camper, tuber, runner und und und extremst an. aber dann gibt es runden wo man wie ein fegefeuer über die anderen zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenseele Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich glaube, bisher war dürfte es The Walking Dead gewesen sein. Danach musste ich erstmal eine Ziege der Trauer opfern. Leider sind solche Spiele viel zu selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 - ICO - OKAMI - NIER - The Walking Dead - Tales of Graces ƒ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 - Tales of Symphonia - Kingdom Hearts - Valiant Hearts - Heavy Rain - Shadow of Collosus - Final Fantasy VII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 The Walking Dead Season 1 und Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Heavy Rain The Last of Us Read Dead Redemption (ich war zu der Zeit ein Cowboy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Heavy Rain und danach Beyond Two Souls. HY hatte soviel Gefühl musste ständig mitfühlen... Bei Beyond waren es besonders die Passagen wo Jodie im Labor war(kleines Mädchen) und alles erledigen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Bei mir ist das bis jetzt The Walking Dead Season 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 The Walking Dead Season 1 da stimme ich zu, The Last Of Us aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 The Last of Us, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuff City Guy Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Bei mir war es auch The Walking Dead 1. Die Entscheidungen die man dort treffen musste waren schon sehr emotional und nicht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivyar Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Die Mass Effect Trilogie. Egal wie oft ich es gedaddelt hab. Immer sagte ich mir das Ich auch mal den bösen Part spielen werde. Hab es aber nie fertig gebracht. Das war die größte emotionalste Bindung zu Spielen die ich jemals hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 final fantasy VII final fantasy X dragon age: origins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Durch die einmalige Atmosphäre war für mich Bioshock 2 am emotionalsten, obwohl ich am Anfang das Spiel erst gar nicht (weiter)spielen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 The Walking Dead Season 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 The Walking Dead Season 1, ohne wenn und aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Also ich bin eigentlich ziemlich gefasst und nicht so schnell in Stimmung zu bringen. Videospiele waren bisher immer mal mehr oder mal weniger emotional. Da hatten mich andere Medien mehr im Griff. Wirklich (!) emotonial bin ich allerdings auch erst bei den "The Walking Dead" Spielen von TTG geworden. Erst Gestern habe ich mit Episode 5, die zweite Season beendet. Das war das erste mal das ein Videospiel den Widerstand meiner Tränendrüsen gesprengt hat. (Womit ich der ersten Season keine Qualitäten absprechen will. Im Gegenteil. Die war auch toll und hat eben den Grundstein für diese tolle Story gelegt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.