Desertfield85 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Meiner Meinung nach ganz klar Heavy Rain. Ein emotionaleres Spiel habe ich noch nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Metal Gear Solid 4 einfach unglaublich emotional, vor allem wenn man vor etwa einem Jahrzehnt mit dem erstem Teil angefangen hat und die Serie einfach immer kompromisslos hammer fand. Und dannach kommt natürlich noch Heavy Rain, das Spiel lebt von seiner Atmosphäre und jeder der es gespielt hat sollte es hier reinschreiben Dann noch FF7 - ich sage nur Aeris und das Ende von FFX war auch unglaublich emotional vor allem die Musik und alles, X-2 hat mir das allerdings ein bisschen kaputt gemacht. Dazu sagen muss ich noch dass ich trotz allem noch nie eine Träne wegen eines Spiels vergossen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Die einzige Spielereihe die bei mir Emotionen hervorrufen konnte war die FF Reihe. Speziell IX und X. Und wenn Angst, halber Herzinfarkt und Adrenalinstöße auch als Emotionen gelten, dann waren das die geilen Schockeffekte in FEAR1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Meiner Meinung nach klar Heavy Rain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Die Szene bei Batman Arkham Asylum - wo er den Gang in der Villa entlang geht und es plötzlich anfängt zu regnen und der Gang immer mehr zur Straßengasse wird. Dann die Stimmen von dem Überfall im Hintergrund und am Ende der Gasse sieht er wie er als kleiner Junge über seinen toten Eltern kniet und wird dann selbst zu dem kleinen Jungen. Diese Szene hat mir echt Gänsehaut verschafft. Einfach Hammer! Da kamen auch meiner Meinung nach die Filme nicht ran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Heavy Rain und Metal Gear Solid 4! Was haben mich diese beiden Spiele berührt!! Bei MGS 4 hatte ich sogar Tränen in den Augen weil ich nicht wollte das es zu Ende war. Ganz große Spielekunst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also für mich ganz klar das Ende von Final Fantasy VII Crisis Core . Das erste Spiel bei dem ich Tränen in den Augen hatte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Da gibt es einige top Spiele, die mich besonders berührt haben. Ganz vorne steht sicher Heavy Rain, dann Red Dead Redemption und GTA IV. Alles top packende Geschichten, wobei ich vorallem immer die Enden am emotionalsten fand. Bei Heavy Rain, zum Beispiel das Ende, wo Ethan sich am Grab von seinem Sohn umbringt, oder das wo er verrückt im Gefängnis endet bei Red Dead Redemption allgemein das sehr traurige Ende und bei GTA IV, als alles perfekt ausgehen könnte und dann stirbt Roman(habe Geld gewählt) bei der Hochzeit. Danach wollte ich einfach nur noch Rache. So traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich frage mich was alle an der geschichte von GTA 4 haben. sie ist weder besonders einfallsreich, noch ist das ende sehr bewegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 naja fand das Ende an sich shcon bisl Kacke. Egal welches von beiden... Stimmt die Szene aus BAtman war auch krass.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 l.a noire story finde ich sehr traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Für mich eindeutig Final Fantasy X, einfach ein unglaublich Emotionales Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ganz klar Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Heavy Rain, FFX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Emotionalstes Spiel hmm Ich würde da persönlich ICO und Shadow of the C. sagen Wenn es jedoch auf den Ps3 Systemen daher geht so würde ich sagen Heavy Rain und Yakuza 4 beide verdammt packende Story vobei ich Yakuza 4 den Vortritt lasse... Wundert mich das das niemand sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Emotionalstes Spiel hmm Ich würde da persönlich ICO und Shadow of the C. sagen Wenn es jedoch auf den Ps3 Systemen daher geht so würde ich sagen Heavy Rain und Yakuza 4 beide verdammt packende Story vobei ich Yakuza 4 den Vortritt lasse... Wundert mich das das niemand sagt Das liegt wahrscheinlich daran, das es kaum jemand spielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich denke Mafia (1). Hab ich damals zum Release aufm PC gezockt und das Ende war einfach unglaublich. Ansonsten würde ich noch Heavy Rain sagen. Auch ein sehr emotionales Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Was mir gerade noch einfällt, eines meiner lieblings Spiele: Silent Hill 3. Überhaupt war Heather schon einer der emotionalsten Charaktere, aber besonders die Szene als sie zu Hause ankam und ihren Vater fand, war einfach nur berührend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Arg, voll vergesse. Naja bald kommt ja die Collcetion, da wird das wieder aufgefrischt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorahja Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Bei mir waren das Heavy Rain, MGS4 und The Walking Dead Welches davon am Emozionalsten (schweres Wort) war liegt wohl bei jedem selbst aber ich fand alle drei gleich traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.