TylerDurden Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Heavy Rain hat mich tief berührt, ansonsten noch Ico, und Final Fantasy 10, das Emotionalste Spiel was ich zuletzt gespielt habe war Xenoblade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-Girl Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 also bis jetzt war das bei heavy rain eine bestimtte end sequenz die echt zum heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Muss zugeben dass ich am Ende von MGS 4 pipi in den Augen hatte .Da ich alle Teile vorher X-mal Durchgespielt habe und mich selbst als MGS Fanboy bezeichnen würde,war dass Ende der Perfekte Abschluß der Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Die beiden Spiele wurden noch überhaupt nicht erwähnt: Grand Theft Auto 4 und Mafia 2. Beide Spiele haben mich bis zum Ende sehr gepackt und die gesammte Geschichte hat mich ein wenig zum Nachdenken gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Resistance 2 so ne geile Story und dann das Ende.... kam richtig krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 aufjedenfall Heavy Rain und Yakuza 3 Dem stimme ich zu. Vor allem bei Yakuza 3 sind mir echt die Tränen gekommen bei: dem Tod von Rikiya. Der Kerl war richtig klasse und Kazuma ist mit ihm auch richtig warm geworden. auch das Ende wo: Kazuma vor Haruka niedergestochen wird, hat mich erstmal Schlucken lassen, nach 3 Teilen soll der Hauptcharakter sterben?! Aber zum Glück hat er es ja doch noch überlebt wie man nach dem Abspann gesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Die beiden Spiele wurden noch überhaupt nicht erwähnt: Grand Theft Auto 4 und Mafia 2. Bevor man solche Aussagen trifft, sollte man sich auch schonmal den Thread durchlesen. Den ganzen Thread und nicht nur die ersten Post´s. http://forum.trophies-ps3.de/3042134-post27.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 irgentwie finde ich L.A.Noire traurig in der letzten szene wo cole phelps die andere person rettet um sein eigenes zu opfern, und heavy rain ich auch ziemlich emotional Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Vorheers Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ganz vorne bei mir sind auch MGS 4 und dann 3. Allerdings fand ich auch ME 2 ziemlich emotional, vor allem wenn man ne Beziehung zu einem Charakter aufbaut und dann stirbt der auf einmal, aufgrund einer falschen Wahl von einem selbst. Bin mal auf Enslaved gespannt, da fang ich am Wochenende mit an. Was mich allerdings auch auf einer sehr emotionalen Ebene angesprochen hat waren die Trailer zu "The Last Guardian", das wird denk ich mal auch nen richtiges Brett und ich denk mal, dass das Ende dem Einen oder Anderen so richtig an die Nieren gehen wird. Auf jeden Fall ein Muste Have 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 heavy Rain und Mafia 2 ... ... ich liebe ein ende eines Spiels wo man später noch drüber nachdenkt,nicht wie bei so games wie ace age wen man froh ist das es endlich vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 mgs würde ich sagen, ich hab aber heavy rain nicht gespielt.das ende von mgs ist aber unbeschreiblich. als er durch die "mikrowelle" muss und immer eingeblendet wir wie seine freunde so langsam verlieren und als er am grab stand. da ging garnichts mehr bei mir. war echt ne schöne szene^^ ich hatte so einen krampf, weil ich um mein leben "X" gedrückt habe:biggrin5: abe glaub mir, heavy rain topt das. MGS hat ein grandioses ende, heavy rain mehr und jedes ist genau auf deine spielweise angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wenn ich mal die alten PS-Konsolen miteinbeziehe dann waren es Resident Evil und Tomb Raider.War damals eben was völlig neues und daher eben einfach geil. Aktuell bezogen muss ich sagen das mich zuletzt Red Dead Redemption , AC-Brotherhood oder BioShock fasziniert haben.Das vielfach genannte Heavy Rain hab ich leider noch net gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 1. Heavy Rain (wurde bereits alles gesagt) 2. Deus Ex (ja die ganze Thematik und wie von welcher Seite damit umgegangen wurde hat mich echt gepackt, habe viel darüber nachgedacht und hatte Pipi in den Augen zur Schlusssequenz) 3. Mafia 2 (sehr fesselnde Story und Charaktere, ich war so wütend über das Ende ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 definitiv final fantasy 7. als aerith von sephiroth umgebracht wurde sind mir damals sogar ein paar tränen runtergelaufen. dasselbe wäre fast auch beim ende von metal gear solid 4 passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Portal 2 fande die ganze Story schon überrangend, aber das Ende hat alles getopt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Bei mir Heavy Rain. Das Game war Emotion pur. Einfach genial MGS1, wo Grey Fox gg Rex kämpft. Das hatte auch was. Das ende von MGS4 Red dead Redemption. Krasses Ende. Und wenn ich Lachflashs mirtechen die Jak & Daxter Reihe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ganz klar Heavy Rain und Red Dead Redemption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Arg FF 7 vergessen. Und wo wir dabei sind, Ff10 ja irgendwie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Heavy rain einfach nur emotional. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Heavy Rain und inFAMOUS 2:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.