Top-Model Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Was war bisher euer Emotionalstes Game ? Warum? Mir hat es Heay Rain damals angetan:smile: Story war TOP ! Die Musik hat perfekt dazu gepasst, war einfach alles mitreißend . Für mich 1 der Besten Games (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Heavy Rain war wirklich sehr packendes Spiel. Außerdem hat mir die Story von Red Dead Redemption sehr gefallen, das gibt es einige geniale Momente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Heavy Rain war wirklich sehr packendes Spiel.Außerdem hat mir die Story von Red Dead Redemption sehr gefallen, das gibt es einige geniale Momente. Ja:smile: vorallem das Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 für mich war MGS 4 eines von den emotionalsten spielen, die story war sehr spannend und interresant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 zu erst einmal muss ich sagen toller thread, kompliment für die idee^^ :-) bei mir war es dragon age origins, die story und die dialoge find ich einfach klasse und nachvollziehbar, so dass ich mich komplett in dieses spiel vertieft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Bei mir ist es Final Fantasy 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hmm Emotionen hatte ich eigentlich nie wirklich bei Videospielen. Aber wenn ich überhaupt irgendwo ein bisschen Emotionen gezeigt habe wirds wohl Dragon Age gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Aufjedenfall bei Heavy Rain. Wer es schon durchgespielt hat, weiß wovon ich rede. Egal welches Spiel ich spiele - ich versetze mich in den Hauptcharakter und fühle mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Eigentlich nur bei Final Fantasy X. Dagegen hat sogar Heavy Rain abgestunken, was für mich garnicht so tragisch war. Brauch bei Spielen immer erst so 10 Stunden bis ich mich in einen Charakter versetzen und mitfühlen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Dragon Age hat bei mir die meisten Emotionen hervorgerufen. Es ist das einzige Spiel wo ich minutenlang darüber nachgedacht habe was ich den anderen Charakteren antworten soll und deswegen auch mein schlechtes Gewissen nicht mehr loswurde. Für mich ist das Spiel sehr schwer zu spielen um alles rauszuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich denke mal das über 80% hier Heavy Rain nennen - aber zurecht. Man fühlt mit jedem Charakter mit, ob man es will oder nicht. Es fesselt, es spricht einen quasi fast direkt an. Emotional einfach auf höchstem Level - keine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Definitiv Heavy Rain. Bei dem Spiel stimmt einfach alles. Musik, Charaktere, Story. Alles ist von Anfang bis Ende auf höchstem emotionalem Niveau und fesselt den Spieler sofern sich dieser auch darauf einlassen kann! Gleich danach kommen Metal Gear Solid 4 & 3. Die Enden der beiden Spiele sind wirklich ergreifend. Vor allem wenn ich mich an das Ending von MGS3 erinnere in dessen Ending "Way to Fall" von Starsailor abgespielt wurde. Da hatte ich richtig Gänsehaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 heavy rain! Filmfans haben Schindlers Liste, wir haben Heavy Rain. Heavy rain ist viel mehr als "nur" ein spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Meins war ebenfalls Heavy Rain.Bin aber gerade am überlegen mir die "ICO & Shadow of the Colossus - Collection" zu holen, vielleicht wird das HR vom Thron gestoßen. Hab jetzt nicht wirklich emotionale Games, aber wenn ich die emotionalsten nennen müßte, dann wären es wohl MGS oder RDR. Ich hoffe allerdings, daß es mit Shadow of the Colossus anders wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 mgs würde ich sagen, ich hab aber heavy rain nicht gespielt. das ende von mgs ist aber unbeschreiblich. als er durch die "mikrowelle" muss und immer eingeblendet wir wie seine freunde so langsam verlieren und als er am grab stand. da ging garnichts mehr bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Heavy Rain und FF-X ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 auf jeden fall heavy rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich habe weder Heavy Rain gespielt, noch wurde ich mit MGS nie richtig "warm". Red Dead Redemtion, hat mich schon sehr bewegt, auch das Ende völlig unerwartet. Genau das machen solche Spiele aus, unerwartete Storyzüge, leider immer öfter immer seltener.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab zwar nicht viel von Heavy Rain gespielt, aber das was ich hatte war unglaublich Ich würde auch Demon's Souls dazu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bei mir waren es 3 Spiele, die mich emotional mitgenommen haben. Final Fantasy X, hier insbesondere das Ende. und die Szenen am Macalanie-See. Heavy Rain, war der wahnsinn, hier hat mich das ganze Spiel mitgenommen teilweise. Bei den Enden vor allem "Tränen im Regen". Aber am emotionalsten hab ich bei MGS4 reagiert. Da hat mich das Ende sogar zu Tränen gerührt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.