Cool-Danny Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hallo wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann , ob im us store die ganze RESIDENT EVIL 15th reihe auch in deutsch sind oder nur untertitel in deutsch vlt. ? wollt gern alle nehm aber nur wenn deutsche sprache un text hat ! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silo04 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 resident evil mit deutscher sprache gibts leider nicht! selbst wenn du es dir im deutschland store kaufst! mit dem untertitel bin ich mir nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Resident Evil 15th was? für die PS3? HD? Jubiläumsedition? Hab mir eben aus Japan die Revival Selection geholt. Was ist die 15th? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-Danny Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 danke weis trotzdem noch jemand was drüber ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Von der 15th habe ich auch noch nix gehört. HAbe auch im store nix gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 die 15th anniversary box meint er wahrscheinlich und die ist jp exklusiv und in keinem store zu finden und ich bezweifle das die us versio ger dub hat musst schon die eu version nehmen^^ btw jp resis haben eng sync und jp sub^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.