Niicrom Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Mich würde mal interessieren wie ihr zu einem Let´s PLay steht . Ihc kenn viele die gucken sich sowas gar nich an , Ihc selber finde die Klasse. bin sogar selber dabei welche zu machen und habe gestern abend damit angefangen Mit Kingdom hearts 1 . Was mögt ihr an Lets plays oder was findet ihr total nervig. Eventuell habt ihr auch 1-2 verbesserungsvorschläge für mein Lets play. [url=http://www.youtube.com/watch?v=NF75HYlssKs]Let´s Play Kingdom Hearts 1 Part 1 " Der schwere Anfang" - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Finde ich immer recht witzig, aber als Tipp würde ich für jedes Spiel immer nur 1 Teil machen da es ja nur ein kurzüberblick sein soll, ansonsten solltest du walktroughts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niicrom Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie meinst du das mit nur 1 Teil machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Er meint das du immer nur 1 part machen sollst also ca. 10 min pro spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niicrom Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ja klar das hatte ich auch vor . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Let's Plays sind kommentierte Walktroughts, warum also nur ein Part? Dann kannst auch gleich Gameplays machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niicrom Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Naja 1 Part nachm andern ich spiel immer n stück und lade hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich kann Let's Plays garnichts abgewinnen. Wenn ich schon meine wertvolle Zeit mit Spielen vergeude dann möcht ich auch selbst spielen. Kann mir jmd versuchen zu erklären warum Let's Plays beliebt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich sehe mir gerne spiele zu lets plays an, für die ich gerade nicht das geld habe, oder wenn ich erst bei einem 2.ten teil auf die Serie aufmerksam geworden bin. Ich kann mir einfach nicht jeden Monat 2-3 Spiele leisten, ich denke mal es geht auch anderen so:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 lps von retro games sind auch top um sich an die guten alten zeiten zu erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ja genau, das gibt es auch noch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.