HSV1887Kev Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 tach zusammen, wollte gerad ps3 anmachen und fifa zocken, aber krieg keine verbindung hin... "Meldet an..." seh ich nur hab dann nen verbindungstest gemacht und da steht bei abrufen der IP adresse "Gescheitert" was soll ich jetzt tun? hab kein schimmer davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hast wohl keine I-net verbindung... Verbinde nochmal neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hast wohl keine I-net verbindung... Verbinde nochmal neu oh man ich hab keine ahnung wo der WPA schlüssel ist usw... geht das echt nur mit neuverbinden? habs gerad nochmal versucht und klappt wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Resette mal deinen Router, das heißt Stromstecker ziehen, paar Sekunden warten, wieder reinstecken und dann nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.