OCV Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Edit: Es heisst natürlich "Thread" - war grad geistig abwesend beim erstellen dieses threaDs... Hier könnt ihr entweder eure eigenen Matchvideos oder Combos posten oder die von jemand anderem diskutieren/analysieren... Ich fang mal an mit nem witzigen Match was ich gestern hatte [url=http://www.youtube.com/watch?v=wq15QRktAmk&feature=feedu](Awesome1601) Chun Li vs Ken (OCV) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 sehr nice^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 so mal ein probe kampf online gemacht und hochgeladen^^ villt paar tipps wie ich meinen yun besser spielen soll?? [url=http://www.youtube.com/watch?v=s-iOZPbs_0o]StreetFighter3rdStrike: Yun(killerpll) Vs. Dudley(PH1L19) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sry killerpll, garnich gesehen dass hier ja tatsächlich einer was geschrieben hat Also hätte da schon paar vorschläge zu deinem yun -An der ecke die richtige geneiijin combo machen, die aus trial 5 -mehr meter aufbauen mit whiff cr.MP, geneiijin am besten direkt nutzen -bei geneiijin ausserhalb einer combo, viel mit cr.LK stochern und abmixen -sobald sich der gegner geöffnet hat mit shoulder weitermachen und zur wand -mehr offensiver sein, viel mit LP,LK,MP arbeiten und auch mehr werfen -sobald gegner springt geneiijin anmachen, srk+kick und dann combo -Auch vom Commandthrow (hcb+K) gebrauch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ja das video ist aber auch schon etwas älter trotzdem danke fürs Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ja das video ist aber auch schon etwas älter trotzdem danke fürs Feedback Hast ein aktuelles vid am start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ne zurzeit nicht muss erh nochmal in den p mode fürs turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Momi (bekannter Spieler aus Holland) gegen mich Match1 [url=http://www.youtube.com/watch?v=qkxqdNCTkH8&feature=plcp]Street Fighter 3 - 3rd Strike - OCV (Yun) vs Momi (Ken) Match 1 - YouTube[/url] Match2 [url=http://www.youtube.com/watch?v=HvfSuDNNk4E&feature=plcp]Street Fighter 3 - 3rd Strike - OCV (Ken) vs Momi (Ken) Match 2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 3 neue Matchvideos von mir aus Osaka/Japan: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Bist du der Typ mit der BRille ? ICh sehe an diesenn Automaten nur eine Stick Knöpfe irgendwas^^ Wo isn der Teil für Spieler 2 ? Dachte an den Automaten sind die nebeneinander^^ Ist das Münzeinwurf ? ? Hast ja am ende noch gewonnen, Hugo macht ja übel schaden mit seinem Super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 12 Stunden schrieb Vegeta10000: Bist du der Typ mit der BRille ? ICh sehe an diesenn Automaten nur eine Stick Knöpfe irgendwas^^ Wo isn der Teil für Spieler 2 ? Dachte an den Automaten sind die nebeneinander^^ Ist das Münzeinwurf ? ? Hast ja am ende noch gewonnen, Hugo macht ja übel schaden mit seinem Super^^ In Japan ist es seit vielen Jahren schon so, dass jeder Spieler seinen eigenen Automaten hat, also um deine Frage zu beantworten: Der Gegner sitzt auf der anderen Seite ebenfalls an einem eigenen Automat, wo auch nur 1 Stick und 1 Button Set verbaut sind... Automaten, die Control Panels für 2 Spieler haben, kennt man eher aus Europa, zB wenn man mal nach Holland, Spanien, Italien reist und in irgendeine Spielhalle geht, dann haben die Automaten dort meist 2 Sticks und 2 Button Sets - aus Kostenspargründen halt, für Europäer ist es halt was krasses, sich nen Automaten hinzustellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.