Nils-snake Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hi, Überall steht für die Stunt Trophy man soll neben Agro stehen und Viereck drücken natürlich unbewaffnet bei mir passiert gar nichts ob parallel oder frontal nichts und der Salto sowie die 180° Grad wende klappen auch nicht wie beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich muss die Liste noch einmal überarbeiten, da sie fehlerhaft ist. Für das Loben musst du ohne Waffe Kreis drücken. Für die 180° Wende musst du in vollem Galopp den rechten Stick nach unten und x gleichzeitig, zwei mal schnell hintereinanderd rücken. Ist blöd formuliert im LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Die 180° Wende ist schon gut formuliert. Nur die Ausführung fand ich nicht so einfach. Der Rest ist klar:) Salto ist es übrigens nicht, man springt nur ab und dreht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Genau muss noch bissle überarbeitet werden. Hab die Trophy gerade gemacht. Ist aber alles dabei. Nur kleine Fehler eben wie Kreis statt viereck Gute Arbeit. Kleiner Tipp noch zur 180 Grad Wende, bei mir kam die als ich im Kreis gelaufen bin. War schon am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hab grad alle stunts nach liste gemacht und nix is. Was heisst hier kreis statt viereck. Bei welchem stunt? Finds grad etwas frustrierent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hab grad alle stunts nach liste gemacht und nix is. Was heisst hier kreis statt viereck.Bei welchem stunt? Finds grad etwas frustrierent Ging mir Anfangs genau so. Die Liste stimmt aber, da sind alle Stunts dabei. Das Kreis statt Viereck war auf einen Fehler im LF bezogen, den ich aber schon korrigiert habe. Da stand anfangs, man müsse Agro mit Viereck loben, was nicht stimmte. Schwierig auszuführen fand ich lediglich die 180°-Drehung und die 90°-Drehung + Weiterreiten mit gleicher Geschwindigkeit. Braucht man ein wenig Feingefühl für. Allgemein aber sicherlich eine der nervigeren Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Das mit hatte ich mir schon gedacht:-) werds weiter versuchen. Mal schauen wie es wird edit: geschafft. Hab mich beim stunt wo man beim reiten an der seite hängen muss,mal auf jede seite einmal gehängt und schon kam die trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ging mir Anfangs genau so. Die Liste stimmt aber, da sind alle Stunts dabei. Das Kreis statt Viereck war auf einen Fehler im LF bezogen, den ich aber schon korrigiert habe. Da stand anfangs, man müsse Agro mit Viereck loben, was nicht stimmte. Schwierig auszuführen fand ich lediglich die 180°-Drehung und die 90°-Drehung + Weiterreiten mit gleicher Geschwindigkeit. Braucht man ein wenig Feingefühl für. Allgemein aber sicherlich eine der nervigeren Trophäen. echt findste bei mir hat das mit leitfaden alles wunderbar geklappt hab wenn überhaupt 5min gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 echt findste bei mir hat das mit leitfaden alles wunderbar geklappt hab wenn überhaupt 5min gebraucht Anfangs stand es falsch im Leitfaden. De Facto muss man zum Beispiel für die 180° Wende zwei mal linken Stick nach unten und X drücken. Im LF stand aber Stick nach unten drücken und dann zwei mal 2, was nicht funktioniert. Hab ewig gebraucht bis ich das gerafft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Stimmt die Stuntliste mittlerweile? Stunt Nr. 6 mit der 180º-Wende klappt bei mir irgendwie nicht, muss man da was beachten? EDIT - Hat geklappt. Keine Ahnung wie, aber ich habs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich bekomm die Wende ebenfalls irgendwie nicht hin. Edit: Ok, hab meinen Fehler gefunden. Hab unten unten X gedrückt, anstatt unten X unten X ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 War dann wohl auch mein Fehler. Hab dann alles mögliche probiert, bis es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also ich hab die Trophy auch ohne das Loben durch drücken der O Taste bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 echt musste man das loben nicht machen? dann hab ich meinem pferd ja ganz umsonst 1x was gutes getan....... *evil* ich lad = ma normal speicher wähle explosion pfeile und und gib meinem pferd.... nochmal die kreis taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.