troendle2111 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich habe zuletzt alle misionen von pegorino und so nem anderen typ der im krankenhaus is es hieß ich werde angerufen und da war mal so eine phil mission aber als ich die von pegorino beendet hab war diese weg ,..... ich wart jetzt schon ne ganze zeit .,.... ich spiel auch ohne cheat:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich habe zuletzt alle misionen von pegorino und so nem anderen typ der im krankenhaus is es hieß ich werde angerufen und da war mal so eine phil mission aber als ich die von pegorino beendet hab war diese weg ,..... ich wart jetzt schon ne ganze zeit .,.... ich spiel auch ohne cheat:banghead: Ich würde dir ja helfen, aber dafür müsstest du noch n paar mehr Infos raushauen... Damit ich das verstehe: eine verfügbare Mission, ist verschwunden nachdem du eien andere Mission absolviert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 warte doch erstmal ab. oder ruf einfach mal deine kontakte an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 spiel einfach normal weiter die kommt schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
troendle2111 Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich würde dir ja helfen, aber dafür müsstest du noch n paar mehr Infos raushauen...Damit ich das verstehe: eine verfügbare Mission, ist verschwunden nachdem du eien andere Mission absolviert hast? Ja ich habe die mission von pegorino gemacht und danach war keine mehr da es hieß er ruft an ich nehm mal an das is dan die letzte mission (pegorino hat gesagt er ruft an wenn er ihn gefunden hat ,...) aber das is schon ne ganze zeit lang her bis jetzt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ja ich habe die mission von pegorino gemacht und danach war keine mehr da es hieß er ruft an ich nehm mal an das is dan die letzte mission (pegorino hat gesagt er ruft an wenn er ihn gefunden hat ,...) aber das is schon ne ganze zeit lang her bis jetzt:frown: Ah ok, ja der meldet sich schon...kann sein das du, damit er sich meldet, noch ne andere Schlüsselmission absolvieren musst. Ist schon so lange her, aber irgendwie so war das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 jupp so ist das! Einfach weiter machen dann kommt alles von selber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 du kannst ja auch versuchen ihn anzurufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 du kannst ja auch versuchen ihn anzurufen jo,dann müsste es auch weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
troendle2111 Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich hab die schon angerufen ganz oft sogar nimand nimmt ab nur der ul paper ruft manchmal an ! Aber der gibt mir keine missionen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich hab die schon angerufen ganz oft sogar nimand nimmt ab nur der ul paper ruft manchmal an ! Aber der gibt mir keine missionen ! Gib doch mal deinen genauen Missionsfortschritt durch bitte, ich blicke da sonst nicht durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 bei ul paper gibt es ne mission wo du so einn typen umlegen musst in einer bank oder sowas hast du das schon gemahct? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hi, ich habe mittlerweile dasselbe Problem und komme einfach nicht weiter. Meine letzte Mission war die, wo ich entweder Derick oder Francis erschießen musste, damit hatte ich 82 abgeschlossene Missionen. Danach hat allerdings keiner mehr angerufen oder ähnliches. Also habe ich gewartet und erstmal die 9 Attentäter-Missionen gespielt in der Hoffnung es ruft jemand an. Aber leider ist das nicht passiert und außer Roman habe ich auch keinen anrufen können, der sagte nur er würde sich melden... Was soll ich machen? Bzw. wie gehts nun weiter? Würde die Story gerne mal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hi,ich habe mittlerweile dasselbe Problem und komme einfach nicht weiter. Meine letzte Mission war die, wo ich entweder Derick oder Francis erschießen musste, damit hatte ich 82 abgeschlossene Missionen. Danach hat allerdings keiner mehr angerufen oder ähnliches. Also habe ich gewartet und erstmal die 9 Attentäter-Missionen gespielt in der Hoffnung es ruft jemand an. Aber leider ist das nicht passiert und außer Roman habe ich auch keinen anrufen können, der sagte nur er würde sich melden... Was soll ich machen? Bzw. wie gehts nun weiter? Würde die Story gerne mal durchspielen. Check mal bitte deine Stats und sag mal wieviel Missionsfortschritt du bei "Jimmy Pegorino" hast, denn das ist der wichtigste Typ, wenn es zum Ende geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hi, danke, mittlerweile hab ichs durch. Es hat aber Ewigkeiten gedauert, bis wieder jemand angerufen hat. Fand ich ein wenig ärgerlich, aber die Story hat super Spaß gemacht, jetzt gehts an 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Das war bei mir auch mal so ähnlich nur als ich dann ein spass spiel machte(cheaten was das zeug hält) kriegte ich aufeial einen anruf... Dann hab ich wider normal gespielt u d tadadadada.... Ich bekam schon wieder diesen anruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich hab 86 missionen hinter mir. Bei roman 80% und gerry 60%. Aber seit langer zeit nix mehr. Hab jetzt alle attentäter missionen hinter mir und immer noch nichts. Kann auch niemand anrufen. Echt blöd, will die story in 30h fertig haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 leg dich doch einfach ein paar mal schlafen. Dan geht das sehr schnell weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.