xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Jop das ist richtig lahm! und ich hatte bei BF3 schon auf höher gedreht als normal, so ca. 4/5 vom Regler:P Extreme Umstellung von BC2 auf BF3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Extreme Umstellung von BC2 auf BF3^^ Ja da muss ich sagen, wollten sie wieder die CoD-Spieler anlocken:) naja mir persönlich gefällts aber. Wers nicht mag spielt halt auf niedrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ja da muss ich sagen, wollten sie wieder die CoD-Spieler anlocken:) naja mir persönlich gefällts aber. Wers nicht mag spielt halt auf niedrig. Da leidet man halt darunter, dass die anderen schneller sind. Man MUSS sich dran gewöhnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Da leidet man halt darunter, dass die anderen schneller sind. Man MUSS sich dran gewöhnen! Es ist aber so, dass man mit niedriger Empfindlichkeit aber z.B besser bzw. genauer schießen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Es ist aber so, dass man mit niedriger Empfindlichkeit aber z.B besser bzw. genauer schießen kann. Muss nicht sein. Kommt darauf an wie lange er schon mit der Sensibilität spielt. Ich habe bei der BETA voll aufgedreht und kam damit gut zurecht, und habe auch gute kills gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich ja auch:) aber man kann besser aimen. Zumindest auf die Entfernung. Aber meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Also ich lasse die Einstellung so wie es ist.. Die Sensibiliät auch, passt wirklich gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Komm mit der Steuerung mal überhaupt nicht klar, ich treff die Leute einfach nicht, hab jetzt schon fast auf ganz träge gestellt... Der Gegner steht seitlich von mir, ich dreh mich zu ihm und schieß durch den Schwung links und rechts vorbei Ich finde die Waffenführung fühlt sich extrem schwammig an oder geht das nur mir so Welche Einstellung habt ihr gewählt oder habt ihr es gar nicht geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Komm mit der Steuerung mal überhaupt nicht klar, ich treff die Leute einfach nicht, hab jetzt schon fast auf ganz träge gestellt... Der Gegner steht seitlich von mir, ich dreh mich zu ihm und schieß durch den Schwung links und rechts vorbei Ich finde die Waffenführung fühlt sich extrem schwammig an oder geht das nur mir so Welche Einstellung habt ihr gewählt oder habt ihr es gar nicht geändert. Geht mir gerade auch so :-) ich Treff 99,9% daneben naja, man muss sich wohl Einfach erst dran gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Komm mit der Steuerung mal überhaupt nicht klar, ich treff die Leute einfach nicht, hab jetzt schon fast auf ganz träge gestellt... Der Gegner steht seitlich von mir, ich dreh mich zu ihm und schieß durch den Schwung links und rechts vorbei Ich finde die Waffenführung fühlt sich extrem schwammig an oder geht das nur mir so Welche Einstellung habt ihr gewählt oder habt ihr es gar nicht geändert. 1-3 Std durch zocken und das Problem regelt sich von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Komm mit der Steuerung mal überhaupt nicht klar, ich treff die Leute einfach nicht, hab jetzt schon fast auf ganz träge gestellt... Der Gegner steht seitlich von mir, ich dreh mich zu ihm und schieß durch den Schwung links und rechts vorbei Ich finde die Waffenführung fühlt sich extrem schwammig an oder geht das nur mir so Welche Einstellung habt ihr gewählt oder habt ihr es gar nicht geändert. Hehe, mir geht es genauso. Ich ziele nach links und ziele vorbei, drehe ich nach rechts, dann ziele ich soweit nach rechts, wieder vorbei... Also immer hin und her... Gestern hätte ich fast den Controller in den Fernseher geworfen, hat nicht viel gefehlt. zum Glück hat meine Frau schon geschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also ich spiele seit release und hatte bisher keine probleme beim zielen (Volle empfindlichkeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hehe, mir geht es genauso. Ich ziele nach links und ziele vorbei, drehe ich nach rechts, dann ziele ich soweit nach rechts, wieder vorbei... Also immer hin und her... Gestern hätte ich fast den Controller in den Fernseher geworfen, hat nicht viel gefehlt. zum Glück hat meine Frau schon geschlafen. Als Tipp wenn du so sehr verziehst die Empfindlichkeit runterdrehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 :'> Geht mir genauso mit der empfindlichkeit, noch schlimmer ist aber dieses drübergeballer - nerv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 :'> Geht mir genauso mit der empfindlichkeit, noch schlimmer ist aber dieses drübergeballer - nerv Dann stellt die Empflichkeit runter und hört auf mit 4x, 7x, 12x Zoom etc. zu spielen. Dann klappts auch mit dem Zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.