Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller Einstellungen

smu84

Recommended Posts

Geschrieben
  xX_GeNeRaL_96 schrieb:
Extreme Umstellung von BC2 auf BF3^^

Ja da muss ich sagen, wollten sie wieder die CoD-Spieler anlocken:) naja mir persönlich gefällts aber. Wers nicht mag spielt halt auf niedrig.

Geschrieben
  INfeXxTioN schrieb:
Ja da muss ich sagen, wollten sie wieder die CoD-Spieler anlocken:) naja mir persönlich gefällts aber. Wers nicht mag spielt halt auf niedrig.

Da leidet man halt darunter, dass die anderen schneller sind. Man MUSS sich dran gewöhnen!

Geschrieben
  xX_GeNeRaL_96 schrieb:
Da leidet man halt darunter, dass die anderen schneller sind. Man MUSS sich dran gewöhnen!

Es ist aber so, dass man mit niedriger Empfindlichkeit aber z.B besser bzw. genauer schießen kann.

Geschrieben
  INfeXxTioN schrieb:
Es ist aber so, dass man mit niedriger Empfindlichkeit aber z.B besser bzw. genauer schießen kann.

Muss nicht sein. Kommt darauf an wie lange er schon mit der Sensibilität spielt. Ich habe bei der BETA voll aufgedreht und kam damit gut zurecht, und habe auch gute kills gemacht.

Geschrieben

Komm mit der Steuerung mal überhaupt nicht klar, ich treff die Leute einfach nicht, hab jetzt schon fast auf ganz träge gestellt... Der Gegner steht seitlich von mir, ich dreh mich zu ihm und schieß durch den Schwung links und rechts vorbei :biggrin5: Ich finde die Waffenführung fühlt sich extrem schwammig an oder geht das nur mir so :frown:

Welche Einstellung habt ihr gewählt oder habt ihr es gar nicht geändert.

Geschrieben
  GimmeYoSandwich schrieb:
Komm mit der Steuerung mal überhaupt nicht klar, ich treff die Leute einfach nicht, hab jetzt schon fast auf ganz träge gestellt... Der Gegner steht seitlich von mir, ich dreh mich zu ihm und schieß durch den Schwung links und rechts vorbei :biggrin5: Ich finde die Waffenführung fühlt sich extrem schwammig an oder geht das nur mir so :frown:

Geht mir gerade auch so :-) ich Treff 99,9% daneben :D naja, man muss sich wohl Einfach erst dran gewöhnen ^_^

Geschrieben
  GimmeYoSandwich schrieb:

1-3 Std durch zocken und das Problem regelt sich von selbst :P

Geschrieben
  GimmeYoSandwich schrieb:

Hehe, mir geht es genauso. Ich ziele nach links und ziele vorbei, drehe ich nach rechts, dann ziele ich soweit nach rechts, wieder vorbei... Also immer hin und her... :banghead:

Gestern hätte ich fast den Controller in den Fernseher geworfen, hat nicht viel gefehlt. zum Glück hat meine Frau schon geschlafen. :facepalm:

Geschrieben
  js-bembel- schrieb:
Hehe, mir geht es genauso. Ich ziele nach links und ziele vorbei, drehe ich nach rechts, dann ziele ich soweit nach rechts, wieder vorbei... Also immer hin und her... :banghead:

Gestern hätte ich fast den Controller in den Fernseher geworfen, hat nicht viel gefehlt. zum Glück hat meine Frau schon geschlafen. :facepalm:

Als Tipp wenn du so sehr verziehst die Empfindlichkeit runterdrehen!

Geschrieben
  hen_sim schrieb:
:xd::'> Geht mir genauso mit der empfindlichkeit, noch schlimmer ist aber dieses drübergeballer - nerv

Dann stellt die Empflichkeit runter und hört auf mit 4x, 7x, 12x Zoom etc. zu spielen. Dann klappts auch mit dem Zielen :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...