EvilWesker87 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Da ja viele dieses problem haben das sie nicht mit ihren freunden reden können wollt ich mal fragen ob vielleicht jemand eine Lösung für dieses problem hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Da ja viele dieses problem haben das sie nicht mit ihren freunden reden können wollt ich mal fragen ob vielleicht jemand eine Lösung für dieses problem hat Mir ist keine Lösung bekannt und ich denke nicht, dass sich in der Beta da etwas ändern wird. Allerdings scheint es so zu sein, dass wenn nur einer ein Headset an hat ihn alle hören können, sobald aber ein zweites Headset dazu kommt bricht zu 90% die Verbindung ab. Ich denke und hoffe aber, dass DICE diese Problem in der Vollversion behoben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ja so seh ich das auch... und wenn irgendwas mal funktioniert gibt es so die derbesten Sprachlags. Somit versteht man garnichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Manchmal geht es und manchmal nicht. Haben versucht durch Squad Manager zusammen beitreten zu können,ging nicht. Waren nicht im selben Squad und konnten auch nicht reden. Wenn ich alleine auf den Server kam konnte ich ab und an mit anderen reden. Hoffen wir mal das es dieses Problem nur bei der Beta gibt und bei der Vollversion gelöst wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Also das dies beim endgültigen Spiel nicht mehr so sein wird, davon gehe ich stark aus. Es wäre fatal für EA/DICE, wenn dies immer noch beim endgültigen Spiel so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Habe gerade gehört das die voice server noch nicht online sibd deswegen ist klar das noch nichts geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Habe gerade gehört das die voice server noch nicht online sibd deswegen ist klar das noch nichts geht. Quelle :emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 "Gehört" google doch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wenn es offline ware konnte ja keiner reden aber wenn 1 ein headseat hat geht es und in vor lobby geht es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 "Gehört" google doch mal Wer News hat, sollte eine Quelle angeben. Wenn es nur ein Gerücht ist sag es doch einfach... Ansonsten sag mir die Seite wo es steht, das die Server down sind :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Die Server sind jetzt on, hab heute gequatscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Jop kann gut sein bei mir hats heute morgen um 1 auch gefunzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Konnte auch vorher mit allen reden, nur wenn man zusammen joinen wollte, wurde man nur in andere Teams gesteckt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Konnte auch vorher mit allen reden, nur wenn man zusammen joinen wollte, wurde man nur in andere Teams gesteckt. :emot-raise: jo das finde ich schei...e weil du stellst dir nen squad zm und dann wirste einfach aufgeteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wird aber daran liegen das es ne Beta ist. Da bin ich mir zu 99% sicher das dass besser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wird aber daran liegen das es ne Beta ist. Da bin ich mir zu 99% sicher das dass besser wird. Bestimmt. Genau das ist ja ein Markenzeichen von BF. Squad und Voicechat im Squad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ohne würde das Spiel scheiße sein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ohne würde das Spiel scheiße sein:) Ja und um so einiges langweiliger-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Und es wäre nicht mehr so lustig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Und es wäre nicht mehr so lustig:) Ja...und langweilig...alleine zockn ist kein BF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.