Formel1_Taiwan Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 .....und wird auch langweilig mit der Zeit....:emot-raise: sc oder das spiel? also das mit sc schon recht und das mit bugs hatte ich auch enmal sogar 30 runden lang sc selbe stelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 sc oder das spiel? also das mit sc schon recht und das mit bugs hatte ich auch enmal sogar 30 runden lang sc selbe stelle... es reicht wenn manns ein paar mal gesehen hat...... oder für 2 Wochenstundenzocker.... Für Hardcoreracer wirds langweilig....immer im Hinterkopf zu haben..."Bug oder doch nicht".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Sehr gutes game nach meiner meinung. Richtig geil ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 2+, hoffe F1 2012 bekommt von mir eine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich mag dieses Spiel total, alle Schwächen von F1 2010 wurden ausgemerzt! Für mich aber auch das einzige Simulations-Rennspiel das mich fesselt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Finde das Spiel auch richtig klasse bis auf die Tatsache, dass ich einfach nicht mit den Setups klar komme. Das war allerdings voher auch schon der Fall^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Am Anfang fand i das Spiel schlechter als der Vorgänger, wahrscheinlich wegen die ganzen Neuerungen (DRS und KERS), nachdem man aber eingespielt war, war es wieder mal ein Hammergame:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Am Anfang fand i das Spiel schlechter als der Vorgänger, wahrscheinlich wegen die ganzen Neuerungen (DRS und KERS), nachdem man aber eingespielt war, war es wieder mal ein Hammergame:) Wenn F1 2012 noch SC besser hat und nicht so viele Bugs, ist es perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wenn F1 2012 noch SC besser hat und nicht so viele Bugs, ist es perfekt sc wird bestimmt dabei sein, aber ob jez alle bugs weg sind wird unklar, weil es immer und überall bugs gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich mag dieses Spiel total, alle Schwächen von F1 2010 wurden ausgemerzt! Für mich aber auch das einzige Simulations-Rennspiel das mich fesselt! Alle Schwächen wurden ausgenutzt ??? hast du die Spiele überhaupt mal beide gespielt ??? Das mit den Strafen is kein stück besser geworden ! Diel Spielmodis bis auf die Koop Meisterschaft haben sich nich groß geändert ! Die "Geister"autos mitten im Rennen sind immernoch da ! was bitte wurde ausgemerzt ? einzigst positive an dem spiel gegenüber dem vorgänger finde ich das man sich nich so leicht dreht wenn man über die randsteine fährt und natürlich die Koop Meisterschaft ( obwohl ich sie nur für die trophäe gefahren bin ) mit mehreren als 2 personen würde sone Meisterschaft sicherlich mehr laune machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olefto Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ziemlich gutes spiel würde ich jedem empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich finde das Spiel super ! Vor allem mit Lenkrad + Pedale, macht richtig Laune! Freue mich schon auf die 2012er Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny1207 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich muss sagen das spiel ist mega cool aber ich hoffe das F1 2012 sich noch verbessert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich muss sagen das spiel ist mega cool aber ich hoffe das F1 2012 sich noch verbessert hat ja hat es hat sich verbessert. es ist realistischer geworden und beim kleinsten fehler wird man bestraft und rutscht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.